Suche ANL-Sicherungshalter

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von gt16, 13.01.2011.

  1. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hifi-Gemeinde,
    bin zwar seit 10 Jahren im Forum, aber dies hier ist mein erster Besuch bei "Car Hifi" :D

    Ich bin auf der Suche nach einem ANL-Sicherungshalter und ich hoffe ihr könnt mich beraten.
    Wichtig wäre mir dabei, dass es KEIN goldener blingbling Halter sein soll, ich weiß, das machts schwer... :D

    Gesucht wird ein Halter welcher zwei Sicherungen aufnehmen kann, zu r Not tuns natürlich auch zwei Einfache.
    Eingang und Ausgang müssen nur max. 30qmm haben.

    Bin gespannt auf eure Vorschläge :)

    Mfg gt16
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danisahne, 13.01.2011
    Danisahne

    Danisahne Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
  4. #3 EnT(18)husiast, 14.01.2011
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
  5. #4 Danisahne, 14.01.2011
    Danisahne

    Danisahne Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    wie ich das verstanden habe sucht er 2 eingänge und 2 ausgänge macht aber für mich irgendwie kein sinn außer er geht von 50 auf 35mm²damit die kabel in die stufen passen
     
  6. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    google hab ich schon mindestens ne Stunde bemüht und natürlich sehr viele Sicherungshalter gefunden.
    Aber leider nur vergoldeten Kram. Ich suche einen "normalen" Sicherungshalter. KEIN Goldkrams!
    Zur Not geht natürlich auch der von dir gezeigte SH, aber so nen schweren blingbling-Block möchte ich eher nicht....

    Mit der Verteilung habt ihr natürlich recht, 1 in 2 geht auch :]

    Wo werden ANL-Sicherungen denn noch verwendet, also außer im Carhifi?

    Mfg gt16
     
  7. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    sers,

    was hast du denn gegen einen vergoldeten Sicherungshalter?
    Bzw. was erhoffst du dir von einem der nicht vergoldet ist?
    --wegen Optik?
    --oder wie?...

    wenn du keinen "fetten" Block möchtest, dann ist wohl mini ANL die richtige wahl (wobei ich das auch nicht verstehe?)

    z.b. der da

    mfg mike
     
  8. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    einen vergoldeten und meist auch schweren Sicherungshalter möchte ich aus optischen Gründen nicht und wegen dem Gewicht.
    Auf so Goldkrams steh ich nicht, auch wenns leitungstechnisch optimal ist, aber ich mag es eher technisch nüchtern :D
    Hauptargument ist aber das Gewicht, dieser Carhifikram ist immer so massiv gebaut.

    Benötigt wird er weil ich die Batterie in die Reserveradmulde versetzt hab.
    Ich weiß, bei euch im Hifibereich zählen andere Werte, aber ich lege sehr viel wert darauf dass es möglichst leicht ist, egal was ich baue.
    Macht keinen Sinn überall an der Karosse penibelst Gewichtstuning zu betreiben um dann nen 1 Kilo schweren SH zu verbauen :D

    Weiß denn nu jemand wo die ANL-Sicherungen noch verwendet werden oder wo es einen "normalen" Sicherungshalter geben könnte bzw. verwendet wird?

    Mfg gt16
     
  9. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    falls es jemanden interessiert, ich hab ne Alternative gefunden: klick

    Trotzdem danke für eure Bemühungen :)

    Mfg gt16
     
  10. #9 EnT(18)husiast, 19.01.2011
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Interessant, darf man fragen was die kosten?
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Alfatec FG 90, hatte ich selber zum befummeln mal gekauft, klasse Teil und für den Preis unschlagbar
     
  13. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Ebay sagt so um die 10€, genau kann ichs sagen wenn ich se hab. Ich muss da noch jemanden überzeugen doch mal wieder was bei Förch zu bestellen :D

    Mfg gt16
     
Thema:

Suche ANL-Sicherungshalter

Die Seite wird geladen...

Suche ANL-Sicherungshalter - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi