Suche Amaturenbrettblende beledert für Auris e18

Diskutiere Suche Amaturenbrettblende beledert für Auris e18 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich bin Besitzer eines Toyota Auris e18(2013) und suche eine Amaturenbrettblende für mein Auris welche mit Leder bezogen sind(dieses Teil...

1. #1 der_jens, 07.10.2020
    der_jens

der_jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Moin,
    ich bin Besitzer eines Toyota Auris e18(2013) und suche eine Amaturenbrettblende für mein Auris welche mit Leder bezogen sind(dieses Teil rechts und links wo die runden Lüfterdüsen drin sitzen).Ich habe die welche aussehen wie Aluminium.Finde die leder überzogenen aber nirgends.Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Danke schonmal

2. Anzeige

Thema:

Suche Amaturenbrettblende beledert für Auris e18

Die Seite wird geladen...

Suche Amaturenbrettblende beledert für Auris e18 - Ähnliche Themen

1. Suche Heckstoßstange Avensis t27

Suche Heckstoßstange Avensis t27: Hi, ich suche eine Stoßstange für meinen Avensis T27 facelift. Bevorzugt: Blau schwarz, Name der Farbe unbekannt Löcher für PDC Keine...
  2. Suche diverse Corolla e10 und e11 Teile

Suche diverse Corolla e10 und e11 Teile: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach diversen Teilen. Corolla E10 HB : Motorhaube, vorfacelift Stoßstange, Beifahrertür, die dunklen...
  3. Suche sehr sehr dringend einen ABS Sensor HR

Suche sehr sehr dringend einen ABS Sensor HR: Hallo zusammen Mein Toyota Celica (t20, 175 PS, BJ 1994) ist in sehr sehr gutem Zustand. Leider ist der ABS Sensor hinten rechts defekt und ich...
  4. Suche Frontstoßstange Corolla E12 Facelift in silber (dunkel)

Suche Frontstoßstange Corolla E12 Facelift in silber (dunkel): Guten Tag, ich suche eine Stoßstange (vorne) inklusive Halterung und Spoiler. Farbe Silber (aber das dunklere) Freue mich über Angebote. VG
  5. Suche Rücklicht links Yaris XP9 2009

Suche Rücklicht links Yaris XP9 2009: Hallo zusammen, Ich suche ein Rücklicht für die linke Seite meines 2009er Yaris XP9. Ich freue mich über Euer Angebot Viele Grüße Kaberry