Suche Alufelgen Yaris P1

Diskutiere Suche Alufelgen Yaris P1 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus Leute ich suche nen Satz Alufelgen für meinen Yaris 1P. Wo die Reifengröße 175x65 R14 draufpasst. Einfach mir kurz ne PN schrieben oder...

1. #1 Sassi1980, 03.04.2012
    Sassi1980

Sassi1980 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Mitsubishi Eclipse D22A / Toyota Yaris P1
    Servus Leute

ich suche nen Satz Alufelgen für meinen Yaris 1P. Wo die Reifengröße 175x65 R14 draufpasst.

Einfach mir kurz ne PN schrieben oder so wer was abzugeben hat ;)

Merci

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche Alufelgen Yaris P1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebrauchte felgen yaris p1

Die Seite wird geladen...

Suche Alufelgen Yaris P1 - Ähnliche Themen

1. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...