Suche Alufelgen für E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von dispolok, 08.03.2007.

1. #1 dispolok, 08.03.2007
    dispolok

dispolok Guest

Hallo TOYO-Freunde!

Ich bin auf der Suche nach Alufelgen für meinen 1997er E11 2.0 Diesel LB. Hier die Daten:

5,5Jx14
    LK 4x100
    Nabenloch: 54mm

Am besten würden mir die Original-Alu´s vom E11U (1999-2002) gefallen, können aber auch andere sein. Wenn jemand noch etwas auf Lager hat (inkl. der Originalmuttern), bitte mail an: pp.13@gmx.at

Vielen Dank im voraus,
    Peter

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Alufelgen für E11

Die Seite wird geladen...

Suche Alufelgen für E11 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?