suche Alufelge für Corolla e9 Liftback

Diskutiere suche Alufelge für Corolla e9 Liftback im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich glaube scheide tut weh. Ja so dramatisch muss ich es wohl sagen, habe heute eine Sichtprüfung machen lassen, hier hat der...

1. #1 Rheydter2, 11.08.2008
    Rheydter2

Rheydter2 Grünschnabel

Hallo Leute,

ich glaube scheide tut weh.

Ja so dramatisch muss ich es wohl sagen, habe heute eine Sichtprüfung machen lassen, hier hat der Meister gemeint etwa 700 € würde alles mehr oder weniger Kosten.

Wenn ich das machen wollte, müsste ich noch zwei Felgen besorgen.

Das ist aber nicht so einfach, diese Felgen zu finden.

Ich schreibe einfach mal die Daten aus dem Schein:
    195/50R15 81H a.Felgen 7JX15H2 ET30ATWI Radtyp: 90.7053

ich setze noch ein Link rein, denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;-)
    http://www.bildercache.de/anzeige/20080811-200758-831.jpg

Vielleicht könnte Ihr mir jemand nennen, der die Felgen hat oder besorgen kann. Schickt einfach Euer Angebot zu.

Vielen dank im Voraus.

Rainer

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche Alufelge für Corolla e9 Liftback

Die Seite wird geladen...

suche Alufelge für Corolla e9 Liftback - Ähnliche Themen

1. Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin

Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin: hallo, Ich suche einen schönen Previa, Gerne mehr als die 132 Ps, Benzin, Schaltgetriebe, Einzelne sitze in der zweiten reihe wären schön,...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  4. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  5. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk