Suche Alu heckflügel?????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von gunhed, 08.12.2002.

1. gunhed

gunhed Junior Mitglied

brauche mal eure hilfe wie schon gesagt suche ich einen heckflügel habe bei www.japanpower-parts.de auch einige gefunden die sagten mir per email aber nicht die preise von arospeed und deren höhe!! suche einen für meinen AW11 so wie hierweb page 4. bild von oben ein schwarzer mr2!!!!<br />kann mir einer sagen von welcher firma der ist?? und was der kostet?? UND WO ICH DEN BEKOMMEN KANN

THX im vorraus!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 09.12.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    DAs dürfte ein Universalflügel sein der nicht ur auf den MR2 passt ;)

4. #3 Torsten Riedel, 09.12.2002
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Ein Flügel in der Art kostet ab ca. 450€, je nach Modell.<br />[​IMG]<br />Der GT2 kommt ca. auf 900€, wichtig ist aber, hier gibt´s z.Zt. noch keinen TÜV und es kann dir auch noch niemand sagen, ob und wann es darauf TÜV geben wird. Wir arbeiten zwar dran, können aber erst im März/April 2003 definitive Aussagen bezügl. TÜV machen...

[ 09. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Der Breite ]

5. dbguru

dbguru Guest

hallo

Na das liegt daran das wir noch nicht alle infos haben!!!

Die Preisliste liegt jetzt vor zu den Massen: die werden je nach flügel sein frage noch mal konkrett nach!!! Die Preise werden dann aus gerechnet. Die GT Spoiler werden die Nakayama Erstezen und kosten das selbe. Aber wie gesagt konkret mit Artikel nummer fragen. die höhen liegen von 30-45 cm!!!

Alex

6. gunhed

gunhed Junior Mitglied

ich habe einen guten bekanten gefragt der ist TÜV prüfer, der sagte mir das der flügel nicht seitlich über die karre hinausgehen darf und es keinen scharfen teile geben darf der radius einer kante min. 3mm haben muß! Er sagte 2mm sind auch noch ok. Dann würde er mir das teil eintragen! also ab zum alu polierer damit und die flügel links und rechts abrunden und die halterung auch, fertig und dann zum TÜV

7. dbguru

dbguru Guest

Hallo

Und da fangen die probleme schon an die spoiler haben meist nur 3mm starke Seideflaps und die Füsse sind meist auch nur 3mm stark maximum 4 mm

Alex

8. #7 Celicafahrer_Nr1, 10.12.2002
    Celicafahrer_Nr1

Celicafahrer_Nr1 Guest

MR-2Fahrer hat noch so einen Flügel rumliegen.<br />Frag mal bei ihm nach!!! ;)

9. #8 Christian W, 11.12.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Hier die E-Mail Adressse: mr2fahrer@hotmail.com<br />Die hast vergessen ;)

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Celicafahrer_Nr1, 11.12.2002
    Celicafahrer_Nr1

Celicafahrer_Nr1 Guest

Ja ich weis. Danke.<br />Aber dadurch das er mein Cousin ist dachte ich nicht daran das die anderen sie nicht kennen. rolleyes

12. #10 Christian W, 11.12.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Macht ja nix ;)

Thema:

Suche Alu heckflügel?????

Die Seite wird geladen...

Suche Alu heckflügel????? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  4. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank