Suche alten Thread zu Ölfilter Test

Diskutiere Suche alten Thread zu Ölfilter Test im Motor Forum im Bereich Technik; Hy, vor einiger Zeit ( ca.1/2 Jahr )<br />gab es hier ein Thread,<br />wo über die Ölfiltereigenschaften verschiedener Hersteller<br />diskutiert...

  1. #1 jensichen, 26.07.2002
    jensichen

    jensichen Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    vor einiger Zeit ( ca.1/2 Jahr )<br />gab es hier ein Thread,<br />wo über die Ölfiltereigenschaften verschiedener Hersteller<br />diskutiert wurde.

    Unter anderem war dort ein Link zu einer englischen Seite,<br />wo die gefilterte Partikelgröße aufgelistet war.

    Hat zufällig noch jemand diese Liste ?

    Grüße Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jensichen, 07.08.2002
    jensichen

    jensichen Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Suche alten Thread zu Ölfilter Test

Die Seite wird geladen...

Suche alten Thread zu Ölfilter Test - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Test

    Test: Test
  3. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  4. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  5. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...