Suche alten Thread zu Ölfilter Test

Diskutiere Suche alten Thread zu Ölfilter Test im Motor Forum im Bereich Technik; Hy, vor einiger Zeit ( ca.1/2 Jahr )<br />gab es hier ein Thread,<br />wo über die Ölfiltereigenschaften verschiedener Hersteller<br />diskutiert...

1. #1 jensichen, 26.07.2002
    jensichen

jensichen Mitglied

Hy,

vor einiger Zeit ( ca.1/2 Jahr )<br />gab es hier ein Thread,<br />wo über die Ölfiltereigenschaften verschiedener Hersteller<br />diskutiert wurde.

Unter anderem war dort ein Link zu einer englischen Seite,<br />wo die gefilterte Partikelgröße aufgelistet war.

Hat zufällig noch jemand diese Liste ?

Grüße Jens

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jensichen, 07.08.2002
    jensichen

jensichen Mitglied

Thema:

Suche alten Thread zu Ölfilter Test

Die Seite wird geladen...

Suche alten Thread zu Ölfilter Test - Ähnliche Themen

1. Alte Toyota Werbung

Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. SST EFI Tester (Diagnosewerkzeug)

SST EFI Tester (Diagnosewerkzeug): ich biete hier ein SST 09991-00110 EFI Tester (Diagnosewerkzeug) gebraucht, bei mir hat das Gerät einwandfrei funktioniert. hier sind ein paar...
  5. Alter Toyota Hiace als Camper?

Alter Toyota Hiace als Camper?: Hallo zusammen. Ich suche einen Bus oder Transporter, den ich als Zweitwagen anmelden und als Camper nutzen kann. Ich hatte zuvor an einen VW...