...suche alte Toyota Werbungen...

Diskutiere ...suche alte Toyota Werbungen... im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; ...besonders alte corolla verbungen. und ganz dringend such ich die alte E10 Werbungen mit den Affen (Ihr wisst schon :D ) die kennt ja jeder :D...

1. #1 ZoNe_zOniC, 10.06.2006
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

...besonders alte corolla verbungen. und ganz dringend such ich die alte E10 Werbungen mit den Affen (Ihr wisst schon :D ) die kennt ja jeder :D

Wäre toll wenn da jemend nen link oder so hat

2. Anzeige

3. #2 Bender-1729, 10.06.2006
    Bender-1729

Bender-1729 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW Z3
    Die legendäre Affenwerbung war für den e10? Goil! Dann muss ich die auch haben. Wusst ich gar nicht.

Ps.: ... zu der Zeit sind meine Eltern noch Honda gefahren, deshalb das mangelnde Erinnerungsvermögen, welches ich durch mangelndes Inhteresse zu der Zeit begründen würde, aber die Affen waren geil. :D

4. udo

udo Lebende Foren Legende

schaust du mal hier www.toyota-stars.de da findest du schonmal ein wenig.

cu udo

5. Janni

Janni Senior Mitglied

Auch für die Carina E T19

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

...suche alte Toyota Werbungen...

Die Seite wird geladen...

...suche alte Toyota Werbungen... - Ähnliche Themen

1. Autoradio für Toyota Auris

Autoradio für Toyota Auris: Guten Tag zusammen, ich suche ein neues Autoradio für meinen Toyota Auris. Aktuell verwende ich meines Wissensstands nach, wohl die günstigste...
  2. Suche GUTE Werkstatt die sich mit MR 2 AW 11 auskennt

Suche GUTE Werkstatt die sich mit MR 2 AW 11 auskennt: Hallo an alle, wie im Überschrift erwähnt suche ich einen guten Mechaniker ( oder Werkstatt ) der den Motor von meinem MR 2 AW 11 richtig...
  3. Toyota Avensis D4D ruckeln / schwanken ab 2500 U/min bitte um Tips

Toyota Avensis D4D ruckeln / schwanken ab 2500 U/min bitte um Tips: Hallo liebe Toyota Schrauber Meine Mutter fährt einen Toyota Avensis Verso BJ 01/2004 4D4 116PS 1CD-FTV ca. 150.000 km. Ich habe folgendes...
  4. Suche Scheinwerfer für Toyota MR2 Roadster Facelift (H7)

Suche Scheinwerfer für Toyota MR2 Roadster Facelift (H7): [ATTACH] [ATTACH]
  5. Suche Fahrertür Corolla E11 Hatchback rot 02/2000-01/2002

Suche Fahrertür Corolla E11 Hatchback rot 02/2000-01/2002: Hallo Zusammen, ich suche eine Fahrertür (Tür links) für: Toyota Corolla E11 3-türer Hatchback 02/2000 - 01/2002 Produktionsland: Japan rot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden