Suche Airbrusher!!!

Diskutiere Suche Airbrusher!!! im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Meine Supra bekommtja jetzt ein kpl Lackierung... Weil ich sie ein wenig Personalisieren will soll auf dem Tankdeckel dieses Symbol: [IMG] In...

1. #1 Supra Ma61, 18.03.2012
    Supra Ma61

Supra Ma61 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MA61,RAV X3,E12U
    Meine Supra bekommtja jetzt ein kpl Lackierung...
    Weil ich sie ein wenig Personalisieren will soll auf dem Tankdeckel dieses Symbol:

In Blau...na wer erkennt es???

Ist hier jemand im Forum der sowas kann/macht....

Allternative wäre noch das hier:
    http://en.wikipedia.org/wiki/File:Depeche_Mode_-_Violator.jpg[​IMG]

Vielen dank.....

Gruß
    Thorsten
    [​IMG][​IMG]

2. Anzeige

schau mal hier: Suche Airbrusher!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 18.03.2012
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

das oberste lässt sich doch bestimmt in vielleicht nicht so ganz detailierter form plotten, kommt sowas auch in frage?

Thema:

Suche Airbrusher!!!

Die Seite wird geladen...

Suche Airbrusher!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Radlauf für die Celica TA 23

Suche Radlauf für die Celica TA 23: Hey Leute, Ich suche nach einem Radlauf HR für meine Celica Ta23. Hat zufällig jmd was rumliegen? Liebe Grüße Sinan
  2. Suche 4age 20V SILVERTOP MOTOR

Suche 4age 20V SILVERTOP MOTOR: Hallo zusammen Ich suche einen kompletten 4age 20v silvertop Motor inklusive Kabelbaum, Sicherungskasten und MT ECU. Vielleicht hat ja wer was...
  3. suche Sonnenblenden und Rückspiegel mit Airbrush für Corolla E10

suche Sonnenblenden und Rückspiegel mit Airbrush für Corolla E10: Hi ich suche sonnenblenden und Rückspiegel mit Airbrush für den Corolla E10 , hat wer noch vielleicht was rumliegen mache mein Auto so zu dem...
  4. Suche einen Airbrusher

Suche einen Airbrusher: Suche in der Schweiz am besten nähe Zürich einen Airbrush der das auch kann. Möchte mein Wagen verschönern. Kennt jemdand jemanden der so was...
  5. Suche Lackierer/Airbrusher o.ä.

Suche Lackierer/Airbrusher o.ä.: Tja Leute....wie gesagt, suche einen der perfekt mit der Sprühpistole umgehen kann. Nach langer Zeit soll meiner nen neuen Lack bekommen. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden