Suche AFS Tuningteile für E9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von redeagle1980, 12.05.2007.

  1. #1 redeagle1980, 12.05.2007
    redeagle1980

    redeagle1980 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich für meinen E12 schon alle wichtigen Sachen gefunden habe (wird mit der Zeit auch gekauft/eingebaut) ist nun der E9 von meiner besseren Hälfte dran.

    Es ist ein EE90 der von AFS sport verschönert wurde. Leider haben die Schürzen etwas gelitten und auch die Streifen an den Seiten sind nicht mehr schön. Hat einer von Euch eine Ahnung, wo man diese Teile finden könnte?
    Wahrscheinlichkeit, daß ein EE90 schwarz-metallic mit AFS-Teilen irgendwo in der Nähe auf einem Schrottplatz steht ist sicherlich ~0.0001%.

    Gruß,

    redeagle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    bitte um bilder!
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Kenne eigentlich fast alle Body-Kits, die es für den E9 gibt, aber AFs sagt mir nix. Bilder würd ich auch sehr spannend finden.
    Aber wie du schreibst, wird es sicher sehr sehr schwer sein, da etwas aufm Schrott zu finden.
     
  5. #4 Authrion, 12.05.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ja...hier isses schon schwierig..nen normalen E9 zu finden..
    von tuningteilen ganz zu schweigen :rolleyes: :rolleyes:

    bilder her!!! :D
     
  6. #5 redeagle1980, 12.05.2007
    redeagle1980

    redeagle1980 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Werde morgen Bilder machen. Ist jetzt etwas zu dunkel.

    E9'er gibt es aber noch ein paar bei mobile.de. Auch in schwarz. Leider habe ich da jedoch keinen AFS getunten gesehen.
     
  7. #6 Authrion, 12.05.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    joa..die gibts noch...aber teile und vorallem tuningteile sind doch seeeehr rar!

    bin auf die bilder gespannt!
     
  8. #7 redeagle1980, 13.05.2007
    redeagle1980

    redeagle1980 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    So, hier nun die versprochenen Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. #8 gt4stef, 13.05.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Runter damit. Sieht eh komisch aus :D

    Spaß beiseite: Hast dus schon auf eBay versucht? Außerdem kannst ja im Teilehandel-Unterforum eine Anfrage reinstellen. Vielleicht meldet sich ja wer.
     
  10. #9 Authrion, 13.05.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    krass...kenn ich echt nicht!

    bastel die dinger doch wieder ganz...dann lackieren und alus drauf, nen heckspoiler dazu...
    ...und fertig issa!

    greetz
     
  11. #10 redeagle1980, 13.05.2007
    redeagle1980

    redeagle1980 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Alu's ist kein Thema. Sind noch alte Reifen, die demnächst wegkommen. Wollen die nur noch runterfahren.

    Aufkleber kommen auch runter (bis auf den von RSA).

    Die hintere Schürze wird kein Problem sein. Nur ein bißchen Spachtel und dann teillackieren. Hier wäre es aber schön die roten Streifen wieder zu haben (nur noch teilweise vorhanden).

    Vorne macht mir mehr Sorgen. Hier ist die Schürze an 3 Stellen ca. 10cm eingerissen. Auch die Ecken haben einiges abbekommen. Wird also wohl nicht mehr mit Spachtelmasse zu beheben sein.

    Zu den Streifen an der Seite: was jetzt nur noch beige ist war wohl mal chromfarben. Hat da einer eine Idee? Würden den Schritzug etc. nämlich gerne dranlassen.

    Was würde wohl das Lackieren so kosten?

    @gt4stef: Teileforum wird noch kommen. Wollte nur mal die Firma wissen. Vielleicht hätte man die kontaktieren können. Google und eBay haben nämlich leider absolut nichts gebracht.

    @authrion: Juhu, wir haben ein Unikat. Gibt es schon erste Gebote, falls wir den Wagen mal verkaufen sollten??? :D

    Gruß,

    redeagle
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Authrion, 13.05.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    aaaaalso...

    nimm dir glasfasermatten und harz...dann montier die schürze vorn ab..

    ...mach sie sauber und bastel ordentlich in harz getränkte glasfasermatten drüber...dann hält das!

    ...abschleifen, wenig spachtel (wenn überhaupt) und dann lack drauf! :]
    ist wirklich nicht schwer!

    ..die roten streifen kannste mit klebeband selber machen! :]
    schau mal in einer lackiererei oder im zubehörhandel!
    da gibts auf jeden fall dünnes rotes klebeband!

    wegen den streifen und den rissen nach dem kit zu suchen (was ich noch nie
    gesehen habe....und das will was heißen, ich bastel schon 5 jahre), is unnötig!
     
  14. #12 DJBlade, 16.05.2007
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde den Bausatz am Wagen lassen und nicht ersetzen. Diesen BodyKit bekommst Du seit vielen Jahren nicht mehr. Keine Change an die Teile ran zu kommen. Du kannst dich geehrt fühlen :]

    Habe ich lange nicht mehr gesehen.
    Aber auch nach Jahren noch schön die Optik.
    Passt immer noch gut zum Corolla E9 :)
     
Thema:

Suche AFS Tuningteile für E9

Die Seite wird geladen...

Suche AFS Tuningteile für E9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi