Suche älteren Film....

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Mister_Two, 12.01.2011.

1. #1 Mister_Two, 12.01.2011
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Ich suche einen älteren Film in dem es um einen jungen französischen Soldaten geht. Ich weis nur noch dass er zur Zeit des 2. Weltkriegs spielt und die Handluing hauptsächlich in einer Kaserne spielt wo ein ziemlich harter Drill herrscht. Der Name des Soldaten war glaub ich: "Jalumont" (oder so ähnlich). Am Ende des Films kommt er ums Leben in einem schwarzen Auto das von einem dt. Panzer angegriffen wird. Der Film müsste wenn mich nicht alles täuscht aus den 70er, anfang 80er Jahren sein und es müsste ein französischer Film sein.

Kennt jemand diesen film ? Kam vor Jahren mal im Fernsehen, seitdem hab ich ihn nie mehr gesehen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Devil, 12.01.2011
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

4. #3 Mister_Two, 12.01.2011
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Bingo! Das ist er, danke !!! Nur schade daß es den Film anscheinend nicht auf DVD gibt. Aber egal, jetzt weiss ich wenigstens wieder wie der Film heisst, die Frage hat mich schon ewig gequält :D Also falls Ihr den Streifen mal irgendwann im TV Heft seht dann denkt an mich und schreibt mir ne PN :]

Thema:

Suche älteren Film....

Die Seite wird geladen...

Suche älteren Film.... - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi