Suche AE92 Lüftungsklappe Mittelkonsole

Diskutiere Suche AE92 Lüftungsklappe Mittelkonsole im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hat noch wer eine Lüftungsklappe für die Mittelkonsole. Bei meiner ist an einer die Halterung seitlich abgebrochen. Bitte PN Danke :)

1. #1 E9_Lover81, 24.11.2013
    E9_Lover81

E9_Lover81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    Hallo,
    hat noch wer eine Lüftungsklappe für die Mittelkonsole. Bei meiner ist an einer die Halterung seitlich
    abgebrochen. Bitte PN

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan*SAD, 25.11.2013
    Stephan*SAD

Stephan*SAD Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Was genau meinst du mit Lüftungsklappe der Mittelkonsole.

Meinst du Ausströmer (mitte oder außen) im Amaturenbrett, die Reglerbedienung oder die "Unterwäsche", sprich den Heizungskasten?

Thema:

Suche AE92 Lüftungsklappe Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Suche AE92 Lüftungsklappe Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  5. Suche Injektoren für 2.2 177ps

Suche Injektoren für 2.2 177ps: Hallo alle zusammen. Ich suche nach Injektoren von Denso mit der bezeichnung 23670-0r040. Vielen Dank im Voraus!