Suche AE86 Teile Scheinwerfer und Kotflügel

Diskutiere Suche AE86 Teile Scheinwerfer und Kotflügel im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Im jugendlichen Leichtsinn, hab ich diesmal meinen Corolla anständig versenkt. Brauchen würde ich folgende Teile: Rücklicht links hinten...

1. #1 madmarc, 01.02.2010
    madmarc

madmarc Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Prius und viele andere Reisbrenner
    Im jugendlichen Leichtsinn, hab ich diesmal meinen Corolla anständig versenkt.

Brauchen würde ich folgende Teile:
    Rücklicht links hinten
    Frontscheinwerfer vorne rechts
    Standlicht vorne rechts
    Kotflügel rechts
    Motorhaube
    Stosstange vorne
    Blinker links und rechts
    und irgendwie wäre nicht schlecht vorderes Radhaus, rechte Holm wo der Kotflügel anschraubt ist und das Frontblech

für alle Schadenfrohen hier was zum Glotzen:

Den Bericht und das Video gibt es dann demnächst auf der Driftunion Homepage

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TOYOTA JOE, 01.02.2010
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

Das schaut nicht so schön aus wird sicher auch nicht ganz einfach die Teile zu bekommen

4. #3 HMTurbo, 01.02.2010
    HMTurbo

HMTurbo Mitglied

5. Arno

Arno Mitglied

Hallo,
    Folgende Teile kannst Du von mir haben:

Rücklicht links hinten
    Frontscheinwerfer vorne rechts
    Standlicht vorne rechts
    Motorhaube
    Blinker links und rechts
    vorderes Radhaus,

Nur die Haube nach Österreich zu bekommen wird schwer.
    Gruß
    Arno

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche AE86 Teile Scheinwerfer und Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Suche AE86 Teile Scheinwerfer und Kotflügel - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  4. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  5. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...