Suche AE86 original Lenkrad

Diskutiere Suche AE86 original Lenkrad im Oldies Forum im Bereich Toyota; Ich suche dieses Lenkrad: [IMG]

  1. Kamui

    Kamui Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    Ich suche dieses Lenkrad:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 24.07.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Geht auch das ausm MR2 AW11?
    Sollte glaube identisch sein.
     
  4. Kamui

    Kamui Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    Hast du ein Bild?
     
  5. #4 fax0815, 25.07.2011
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    MR2 und AE86 haben die selben Lenkräder.
     
  6. #5 motorsport-e9, 25.07.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Mache heute Abend mal ein Bild von. :)
     
  7. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    hab ich da... kannste haben!
     
  8. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Aufpassen Männer! Es gibt zwei verschiedene Lenkradtypen! Das auf dem Bild ist die Plastikvariante. Manche AW11 (und auch AE82) hatten noch eine Kunstleder-Ummantelung. Das sieht nochmal edler aus. Aber je nachdem wie original das ganze werden soll, ist das Kunstlederteil dann nicht das richtige! Außerdem hatten die AW11 schwarz lackierte Lenkradkränze (weiß nicht, ob bei allen, aber bei meinen beiden schon).
     
  9. #8 Celi GT, 27.07.2011
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, beim 86er gabs nur die Plastikversion.
    AE82GT kenn ich wiederum nur mit der Kunstledervariante.... ....in Ö halt!
     
  10. #9 motorsport-e9, 27.07.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    RST ist da genau auf dem richtigen Dampfer.
    Ich kenne beim AW11 auch die eine richtige Plastik-Version, welche im Facelift-Modell verbaut wurde.

    Das ist übrigens mein Lenkrad (schwarzer Kranz und Kunstleder-Ummantelung).

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Größere Bilder kann ich noch schicken - kein Problem.
     
  11. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    So gesehen gab es beim AW11 drei Typen:
    - die einfache Plastikversion wie im AE86 - bei den ganz einfachen AW11 Modellen z.B. mit geschlossenem Dach (ich glaube, die gab es in Deutschland gar nicht regulär)
    - die Kunstlederversion - bei den Vorfaceliftmodellen mit Glashubdach
    - die Facelift-Plastikversion - bei den Facelift-Modellen (Targa)
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Kleine Anmerkung zu deinem Posting, René:

    Ja, offiziell gab es den AW11 bei uns nicht mit geschlossenem Blechdach, also Coupe und nur mit der besseren Ausstattung ( eFenster, ZV ) .

    Facelift-AW11 sind nicht zwingenderweise T-Bar-Modelle. Auch nach dem Facelift gab es wahlweise noch die Version mit Einzelglasdach.
     
  13. #12 motorsport-e9, 07.08.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    So einen "Zwitter" müsste eigentlich der User "Eckiges Auge" fahren. :D
     
  14. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Ja, Wolfram hat einen Spanien-Import mit Kurbelfenstern. Mein Schlacht-AW11 war auch so ein Kanidat. War eine 89er Zulassung, T-Bar, aber mit Kurbelfenstern und ohne Kat.
     
  15. #14 xrgeorg, 07.08.2011
    xrgeorg

    xrgeorg Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Falls du das noch ein Lenkrad brauchst, bei aeu86 verkauft ein Mitglied eins für 50€
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ja, ich hab's befürchtet, daß meine Aufzählung nicht vollständig ist :D
     
  18. #16 AshCampbell, 09.08.2011
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    ich verkauf auch eines, nur leider ohne hupknopf... bei interesse pn!
     
Thema:

Suche AE86 original Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Suche AE86 original Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Suche einen sportlichen Kühlergrill

    Suche einen sportlichen Kühlergrill: Ich suche einen Sportlichen Kühlergrill für meinen T25 (kein Facelift) Wäre schon über einen Link einer anständigen Firma dankbar. :)
  2. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

    Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Lenkrad Fernbedienung

    Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...
  5. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex