Suche AE86 nonfacelift (Zenki) Heckstoßstange + Umfrage

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Kamui, 10.02.2012.

?

Würdet ihr ein Autohaus extra wegen eines AE86 Trueno besuchen?

  1. Ja

    3 Stimme(n)
    37,5%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    25,0%
  3. Vielleicht

    3 Stimme(n)
    37,5%
  1. #1 Kamui, 10.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2012
    Kamui

    Kamui Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    Hi,
    ich brauch eine Heckstoßstange für meinen AE86, das non facelift Modell, wenn möglich ohne Löcher.
    Bei meiner hat nämlich mein Vorgänger für seinen Mega Endschaldampfer ein Stück rausgeschnitten :dash

    Wegen der Umfrage: Ich will meinen später im Autohaus ausstellen, wenn ich nicht mit fahre, und da wäre es von Vorteil, wenn es dem Autohaus Kundschaft brächte:D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vicious_Circle, 10.02.2012
    Vicious_Circle

    Vicious_Circle Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Naja, sagen wir mal, wenn ich dran vorbeifahren und ihn sehen würde, könnte es schon sein, dass ich mal anhalte und gucke.
    Eine lange Reise würde ich nicht draus machen.

    Und ich wäre ein Laufkunde, der nur zum gucken kommt, d.h. es wäre unwahrscheinlich, dass ich wenn ich schon mal da bin bei der Gelegenheit spontan noch einen Avensis oder sowas mitnehme...
     
  4. #3 Mister_Two, 10.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich würd mal kurz anhalten und durchs Schaufenster schauen, mehr aber auch nicht. Zum anschauen ist der AE86 für mich eher ein unspektakuläres Auto, dazu reicht mir der Katalog, da ist er dann auch so wie ich Ihn gerne hätte abgebildet -> Original incl. der Radkappen !
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ein AE86 ist eigentlich nur für den kenner oder fan schön,

    ein 0815 kunde wird sich denken, naja nen altes auto. aha. schön. wo gibts kaffee! :)



    und extra hinfahren würd ich auch nicht, vielleicht wenns nen 2000GT wär ;)
     
  6. #5 veilside, 10.02.2012
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    für die meisten Leute heute die sich für Autos nicht interessieren wierd der Ae86 als eckiger Schuhkartong abgestempelt
     
  7. #6 xrgeorg, 12.02.2012
    xrgeorg

    xrgeorg Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hat dich das Autohaus drauf angesprochen? Ich würde mal tippen die heutigen Autohäuser stellen sich lieber die neuesten Modelle ins Schaufenster - schließlich wollen die ja auch verkauft werden. Nächster Punkt: Versicherungsschutz. Wer zahlt dein Auto wenn´s aus dem Autohaus geklaut wird oder das Autohaus abbrennt?

    Oder bin ich auf dem Holzweg und das Autohaus gehört dir bzw. Familie oder Freunden?

    Anhalten und gucken würde ich auch - hinfahren nicht extra.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kamui, 12.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2012
    Kamui

    Kamui Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    Ne gehören tut mir das Autohaus nicht, aber ob das Auto nun in einer gemieteten Garage oder im Autohaus steht kommt aufs Selbe hinaus.
    Der Punkt ist, dass das Autohaus einen Grund bräuchte den AE86 auszustellen. Sei es bei Einführung des neuen, ich hoffe ja wieder Corollas, als alt-neu-Vergleichs oder eben als Hingucker zur Kundenanlockung.

    In Hannover sah ich das (hier gehört der AE86 dem Autohausinhaber):
    [​IMG]
    Daher die Idee
     
  10. #8 xrgeorg, 12.02.2012
    xrgeorg

    xrgeorg Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    "aber ob das Auto nun in einer gemieteten Garage oder im Autohaus steht kommt aufs Selbe hinaus"

    Seh ich anders aber egal, ich bin kein Anwalt. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Wollte meinen auch in einem Autohaus unterstellen (nicht im Showroom sondern in ´ner Nebenhalle wo sonst nur Reifen und Krempel gelagert werden) und der Besitzer musste mich leider enttäuschen. Begründet eben mit diesem versicherungstechnischen Hintergrund.

    Wünsch dir trotzdem Glück, das du ´nen kooperativen Autohausbesitzer findest.
     
Thema:

Suche AE86 nonfacelift (Zenki) Heckstoßstange + Umfrage

Die Seite wird geladen...

Suche AE86 nonfacelift (Zenki) Heckstoßstange + Umfrage - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  5. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao