Suche AE86 Motorhaube

Diskutiere Suche AE86 Motorhaube im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Grüße Ich suche eine Motorhaube für den AE86 (Levin) ohne Rost, am besten "neu". Hat jemand eine auf Lager oder kennt jemand Bezugsquellen ? mfG...

1. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Grüße

Ich suche eine Motorhaube für den AE86 (Levin) ohne Rost, am besten "neu".
    Hat jemand eine auf Lager oder kennt jemand Bezugsquellen ?

mfG Shai

2. Anzeige

schau mal hier: Suche AE86 Motorhaube. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fax0815, 30.03.2012
    fax0815

fax0815 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    War doch bis gestern (?) eine nagelneue in OVP bei ebay drin...

4. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Richtig :(
    Aber wie das so ist, ich hatte den Tab 6 Tage extra offengelassen in Firefox, damit ich das bloß nicht vergesse.
    Dann kam was dazwischen, man ist abgelenkt und 10 nach 18 Uhr schau ich auf die Uhr und mich trifft der Schlag. Ich hatte irgendwas mit 18.xx Uhr im Kopf.
    Schnell zum Tab geswitched, Auktion abgelaufen, Punkt 18 Uhr.
    Was habe ich nen Hals geschoben.

Wenn ich wüßte ob man die Seibon OEM Carbonhaube eingetragen bekommt, für den AE86 gibts natürlich kein Gutachten...
    Abgesehen davon hätte mein AE auch die falsche Farbe dafür.

Thema:

Suche AE86 Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Suche AE86 Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Suche Ae86 A-säulen Abdeckung links Blau

Suche Ae86 A-säulen Abdeckung links Blau: Hallo, suche eine A-Säulen Abdeckung links (Fahrerseite) in Blau. Nähe Aachen oder zu verschicken via DHL Packstation. Für Info am besten...
  2. Suche einen ae86, egal in welchem Zustand.

Suche einen ae86, egal in welchem Zustand.: Hey Leute, ich suche schon die ganze zeit verzweifelt nach einem ae86, finde aber entweder keinen oder viel zu teure. Ich wollte mir nun endlich...
  3. Suche ae86 tps

Suche ae86 tps: Servus, hat jemand ne Ahnung wo ich sowas herbekomme oder eventuell noch jemand sowas rumliegen?
  4. Suche Motorhaube AE86

Suche Motorhaube AE86: hallo Wie gesagt such ich ne Motorhaube vom AE86 bin dankbar für jedes Angebot.
  5. Suche Ae86 Motorhaube

Suche Ae86 Motorhaube: Damit ich meinen Neuaufbau abschließen kann benötige ich noch eine Motorhaube! Danke für eure Hilfe!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden