Suche AE86 Getriebe für Starlet P6 Motorumbau

Diskutiere Suche AE86 Getriebe für Starlet P6 Motorumbau im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Tag Forum! Bin wie oben zu lesen, auf der Suche nach einem AE86 Getriebe, da ich es in betracht ziehe einen Silvertop oder Blacktop 20V in...

1. #1 rotzloeffelalex, 12.02.2012
    rotzloeffelalex

rotzloeffelalex Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Kadett/Rekord/Audi50/Audi80/Logan Cup
    Tag Forum!

Bin wie oben zu lesen, auf der Suche nach einem AE86 Getriebe, da ich es in betracht ziehe einen Silvertop oder Blacktop 20V in meinen Starlet P6 einzubauen.
    Ist ja nix weltbewegendes, gibts ja schon einige von!

Wer kann mir helfen, und hat sowas zu hause liegen und möchte eins abgeben?

Bitte alles anbieten!

Gruß aleX​

Preisregion: 0 € - 200€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche AE86 Getriebe für Starlet P6 Motorumbau

Die Seite wird geladen...

Suche AE86 Getriebe für Starlet P6 Motorumbau - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  5. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...