Suche AE86 Gaszug

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von Nomuken, 31.01.2010.

1. #1 Nomuken, 31.01.2010
    Nomuken

Nomuken Mitglied

Fahrzeug:
    AE86, MX5 NC, Fiat 128
    Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Gaszug für mein AE86. Vieleicht hat ja jemand von euch sowas rumliegen.
    Bei Fensprort gibts die Teile zwar schon für schlappe 12£, aber bei so nem Kleinteil lohnt sich das Porto halt nicht.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e9gtifahrer, 31.01.2010
    e9gtifahrer

e9gtifahrer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hi

geh einfach in den motorred laden und lass die nen gaszug vom mottorrad geben mit zwei schraubnippeln. die züge gibt es auf 2 meter länge und nen baudenzug dazu. wenn du deinen alten baudenzug noch hast dann den neuen einfach da einziehen und die schraubnippel drann. fertig für ca 10 euro.

mfg marco

4. #3 rennjim, 01.02.2010
    rennjim

rennjim Junior Mitglied

Ahoi,

geh in einen Scooterladen und hol dir nen Kupplungszug universallänge (die haben an einem Ende schon ein Auge, das paßt perfekt ans Gaspedal) und eine Lüsterklemme oder halt ne Verschraubung. Kostenpunkt ca. 5-6 Euronen, hab den für den 20V auch so angepaßt.

5. stella

stella Senior Mitglied

hallo
    hätte noch einen gaszug ae 86

mfg

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche AE86 Gaszug

Die Seite wird geladen...

Suche AE86 Gaszug - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  5. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao