[SUCHE] AE86 Auspuff, Fahrwerk, Felgen, Innenraumteile

Diskutiere [SUCHE] AE86 Auspuff, Fahrwerk, Felgen, Innenraumteile im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Toyotaner, ich hab mir endlich einen AE86 geleistet :birthday (Vorstellung des Autos kommt noch) Der Wagen steht eig ganz gut da, kaum...

1. #1 Pommes110, 24.10.2015
    Pommes110

Pommes110 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
    Hallo Toyotaner,
    ich hab mir endlich einen AE86 geleistet :birthday (Vorstellung des Autos kommt noch)

Der Wagen steht eig ganz gut da, kaum Rost, keine größeren Beschädigungen und Original.
    Aber etwas modifikation sollte schon sein :D

- Auspuff (von Fächerkrümmer bis Komplettanlage kann alles angeboten werden)
    - Fahrwerk (von Federn bis Komplettfahrwerk kann alles angeboten werden)
    - Felgen (sollte was zeitgenössisches sein...)
    - Innenraumteile Schwarz (Hintere Kofferraumverkleidung, evtl Armaturenbrett und vorderer Teppich)

Würde mich über Angebote freuen.
    Per PN, Kommentar oder Mail an t.philipp@toyota-philipp.de

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[SUCHE] AE86 Auspuff, Fahrwerk, Felgen, Innenraumteile

Die Seite wird geladen...

[SUCHE] AE86 Auspuff, Fahrwerk, Felgen, Innenraumteile - Ähnliche Themen

1. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...