Suche AE 86

Diskutiere Suche AE 86 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo wir sind auf der Suche nach einem AE86 zum aufbauen der Rost sollte sich in grenzen halten.Bevorzugen würden wir eine NON KAT variante.Motor...

1. #1 landkrenzer, 30.01.2008
    landkrenzer

landkrenzer Junior Mitglied

Hallo wir sind auf der Suche nach einem AE86 zum aufbauen der Rost sollte sich in grenzen halten.Bevorzugen würden wir eine NON KAT variante.Motor sollte laufen wird aber dann eh gemacht.Also Fahrzeuge mit Kopfschaden Pleullagerschaden gerne anbieten.
    Motorentechnisch haben wir auch noch Ersatz aus der 4AGE Zeit unseres Vaters.
    Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen im Netz findet sich momentan ja sonst leider recht wenig brauchbares.
    Radläufe oder Schweller schweißen ist kein Problem die Längsholme hinten sollten halt Rostfrei sein.

Gruß
    Benjamin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 driftomachine, 30.01.2008
    driftomachine

driftomachine Mitglied

Schau mal im Fahrzeug Biete Bereich, habe da einen.

Gruss

4. #3 Celi GT, 31.01.2008
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Wievel darf er kosten?

Thema:

Suche AE 86

Die Seite wird geladen...

Suche AE 86 - Ähnliche Themen

1. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  2. Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin

Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin: hallo, Ich suche einen schönen Previa, Gerne mehr als die 132 Ps, Benzin, Schaltgetriebe, Einzelne sitze in der zweiten reihe wären schön,...
  3. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.