Suche AE 86 Karrosserie

Diskutiere Suche AE 86 Karrosserie im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Da ich leider letztes Wochenende beim Bergrennen in St Ursanne mit meinem Ae 86 einen Totalschaden produziert habe, bin ich nun auf der Suche nach...

1. #1 SwissAE-86, 23.08.2017
    SwissAE-86

SwissAE-86 Mitglied

Fahrzeug:
    AE 86, Hiace, Subaru Vivio
    Da ich leider letztes Wochenende beim Bergrennen in St Ursanne mit meinem Ae 86 einen Totalschaden produziert habe, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Karrosserie. Es müsste ein Sedan (2 Türer) sein, ob links oder rechtsgelenkt ist egal, am liebsten wäre mir nur eine Karrosserie ohne Käfig. Falls jemand etwas weiss oder einen zu verkaufen hat, bitte melden mit Preisvorschlag. _DSC4083_klein.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade1988, 13.09.2017
    Blade1988

Blade1988 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    bei Mobile hat gerade einer 3 Karosserien eingestellt, stehen in Dänemark

Thema:

Suche AE 86 Karrosserie

Die Seite wird geladen...

Suche AE 86 Karrosserie - Ähnliche Themen

1. Suche Motorhaube GRÜN E11 Facelift

Suche Motorhaube GRÜN E11 Facelift: Moin. Suche eine metallicgrüne Motorhaube für einen Corolla E11 Facelift Compact von 05/2000 kann auch andetsfarbig sein.nur unbeschädigt. lg Maik
  2. Suche Artec Alufelgen 6Jx14H2 ET38 Gutachten ABE

Suche Artec Alufelgen 6Jx14H2 ET38 Gutachten ABE: Hallo suche Gutachten ABE für diese Felgen auf den Fotos. Ich habe diese Papiere verloren. Hoffe mir kann jemand helfen!?
  3. Suche paseo Klarglas Scheinwerfer

Suche paseo Klarglas Scheinwerfer: Suche für meinen Paseo einen Satz Klarglas Scheinwerfer für ein Modell Bj 1998. Bitte PN mit Preisvorstellung. Gruß Benjamin
  4. Suche Toyota Supra mk4

Suche Toyota Supra mk4: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und wollte hier mal mein glück versuchen. Ich suche schon seit langem eine Supra mk4 Lhd als schalter,...
  5. suche Paseo Motor

suche Paseo Motor: Suche einen paseo motor 5efe mit max 140Tkm