Suche Adressen zum Ersatzteile bestellen für 4a-ge 20v Black Ausland?

Diskutiere Suche Adressen zum Ersatzteile bestellen für 4a-ge 20v Black Ausland? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, hat wer eine gute Adresse wo ich Ersatzteile für einen 4a-ge 20v Blacktop bestellen kann? Vieleicht eine im Ausland weil dort die Teile...

1. Deven

Deven Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    Hi,
    hat wer eine gute Adresse wo ich Ersatzteile für einen
    4a-ge 20v Blacktop bestellen kann?
    Vieleicht eine im Ausland weil dort die Teile einfach billiger sind.
    Hab schon 2 Adressen versucht im Ammiland aber die wollen nicht nach
    Deutschland versenden.

Mfg. Christian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 03.05.2012
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Die Teile kann fast jeder Toyotahändler bestellen, wenn er nur will. Hab nen Kollegen, für den bestelle ich auch alles, was er für den BT braucht.

4. Deven

Deven Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    ja da bekomme ich die teile auch aber zu Preisen die jenseits von gut und böse liegen.
    Kompletter Dichtungssatz kostet in den USA 165 doller ca. 125 euro umgerechnet und hier
    bezahle ich fast 300 euro beim Toyohändler.

5. #4 spiderpig, 03.05.2012
    spiderpig

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Die Frage, die sich hier stellt, ist: will Dein Toyota-Händler was verkaufen? Bissl Spielraum hat jeder. Ich werde morgen mal schauen, was absolute Kotzgrenze bei uns ist und Du sagst mir, wie weit Dein Limit gesteckt ist.

6. Deven

Deven Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    hier mal die Teilenummer des dichtsatzes

04111-16330

7. #6 spiderpig, 05.05.2012
    spiderpig

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Hast ne PN

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Adressen zum Ersatzteile bestellen für 4a-ge 20v Black Ausland?

Die Seite wird geladen...

Suche Adressen zum Ersatzteile bestellen für 4a-ge 20v Black Ausland? - Ähnliche Themen

1. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. wo Lexusteile im Ausland bestellen

wo Lexusteile im Ausland bestellen: Hallo, ich bin leider noch immer auf der suche nach Ankerblechen fürn Lexus Is200 Hinten, kennt wer nen Händler im Ausland der Teile auch nach...