Suche achsvermessungs daten für E9 SI BJ.91

Diskutiere Suche achsvermessungs daten für E9 SI BJ.91 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Nabend, suche wie oben schon steht die Achsvermessungsdaten für meinen Corolla E9 SI BJ.91! Hab das Problem das die karre nach links zieht wenn...

  1. #1 HardSPacer, 30.05.2006
    HardSPacer

    HardSPacer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,
    suche wie oben schon steht die Achsvermessungsdaten für meinen Corolla E9 SI BJ.91!
    Hab das Problem das die karre nach links zieht wenn das lenkrad grade steht, muss also immer mit rechtsdruck fahren um grade zu fahren X(

    Nen bekannter wollt ihn mir vermessen da ich so viel geld spare und nicht zu PitStop ATU usw will ;)

    P.S.: Hab 40mm Federn von H&R drinne auf original Dämpfer falls das von bedeutung ist.

    Danke und Gruß
    Hard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom_E9

    Tom_E9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Vorspur:
    - Bei Prüfung 1 +/- 2mm
    - Bei Einstellung 1 +/- 1mm

    Sturz:
    -10' +/- 45'
    Max. Unterschied zw. den Seiten 30' od. weniger

    Nachlauf:
    1°20' +/- 45'
    Max. Unterschied zw. den Seiten 30' od. weniger

    Spreizung
    12°40' +/- 45'

    Lenkungseinschlagwinkel:
    Kurveninneres Rad: 37,5°
    Kurvenäußeres Rad: 32°30'

    Sind die daten vom 1,6S müssten aber Ident sein.
    (Quelle: Reparaturanleitung Toyota Corolla ab Mai 1987; Band Nr.: 1024, 1025, 1026; Bucheli Verlag)
     
  4. #3 HardSPacer, 31.05.2006
    HardSPacer

    HardSPacer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    DANKE denke werden passen :)
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Von ATU gemacht - (nie wieder):
    [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche achsvermessungs daten für E9 SI BJ.91

Die Seite wird geladen...

Suche achsvermessungs daten für E9 SI BJ.91 - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum