Suche achsvermessungs daten für E9 SI BJ.91

Diskutiere Suche achsvermessungs daten für E9 SI BJ.91 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Nabend, suche wie oben schon steht die Achsvermessungsdaten für meinen Corolla E9 SI BJ.91! Hab das Problem das die karre nach links zieht wenn...

1. #1 HardSPacer, 30.05.2006
    HardSPacer

HardSPacer Mitglied

Nabend,
    suche wie oben schon steht die Achsvermessungsdaten für meinen Corolla E9 SI BJ.91!
    Hab das Problem das die karre nach links zieht wenn das lenkrad grade steht, muss also immer mit rechtsdruck fahren um grade zu fahren X(

Nen bekannter wollt ihn mir vermessen da ich so viel geld spare und nicht zu PitStop ATU usw will ;)

P.S.: Hab 40mm Federn von H&R drinne auf original Dämpfer falls das von bedeutung ist.

Danke und Gruß
    Hard

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom_E9

Tom_E9 Mitglied

Vorspur:
    - Bei Prüfung 1 +/- 2mm
    - Bei Einstellung 1 +/- 1mm

Sturz:
    -10' +/- 45'
    Max. Unterschied zw. den Seiten 30' od. weniger

Nachlauf:
    1°20' +/- 45'
    Max. Unterschied zw. den Seiten 30' od. weniger

Spreizung
    12°40' +/- 45'

Lenkungseinschlagwinkel:
    Kurveninneres Rad: 37,5°
    Kurvenäußeres Rad: 32°30'

Sind die daten vom 1,6S müssten aber Ident sein.
    (Quelle: Reparaturanleitung Toyota Corolla ab Mai 1987; Band Nr.: 1024, 1025, 1026; Bucheli Verlag)

4. #3 HardSPacer, 31.05.2006
    HardSPacer

HardSPacer Mitglied

DANKE denke werden passen :)

5. Hardy

Hardy Guest

Von ATU gemacht - (nie wieder):

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche achsvermessungs daten für E9 SI BJ.91

Die Seite wird geladen...

Suche achsvermessungs daten für E9 SI BJ.91 - Ähnliche Themen

1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  3. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  4. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  5. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...