Suche achsvermessungs daten für E9 SI BJ.91

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von HardSPacer, 30.05.2006.

  1. #1 HardSPacer, 30.05.2006
    HardSPacer

    HardSPacer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,
    suche wie oben schon steht die Achsvermessungsdaten für meinen Corolla E9 SI BJ.91!
    Hab das Problem das die karre nach links zieht wenn das lenkrad grade steht, muss also immer mit rechtsdruck fahren um grade zu fahren X(

    Nen bekannter wollt ihn mir vermessen da ich so viel geld spare und nicht zu PitStop ATU usw will ;)

    P.S.: Hab 40mm Federn von H&R drinne auf original Dämpfer falls das von bedeutung ist.

    Danke und Gruß
    Hard
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom_E9

    Tom_E9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Vorspur:
    - Bei Prüfung 1 +/- 2mm
    - Bei Einstellung 1 +/- 1mm

    Sturz:
    -10' +/- 45'
    Max. Unterschied zw. den Seiten 30' od. weniger

    Nachlauf:
    1°20' +/- 45'
    Max. Unterschied zw. den Seiten 30' od. weniger

    Spreizung
    12°40' +/- 45'

    Lenkungseinschlagwinkel:
    Kurveninneres Rad: 37,5°
    Kurvenäußeres Rad: 32°30'

    Sind die daten vom 1,6S müssten aber Ident sein.
    (Quelle: Reparaturanleitung Toyota Corolla ab Mai 1987; Band Nr.: 1024, 1025, 1026; Bucheli Verlag)
     
  4. #3 HardSPacer, 31.05.2006
    HardSPacer

    HardSPacer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    DANKE denke werden passen :)
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Von ATU gemacht - (nie wieder):
    [​IMG]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche achsvermessungs daten für E9 SI BJ.91

Die Seite wird geladen...

Suche achsvermessungs daten für E9 SI BJ.91 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22