Suche Abgaskrümmer für meine T18 Sti (1,6l, 4A-FE)

Diskutiere Suche Abgaskrümmer für meine T18 Sti (1,6l, 4A-FE) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich suche dringend einen Abgaskrümmer für meine T18 Sti (1,6l, 4A-FE). Meinen hat es jetzt leider nach 300.000km zerrissen. Kann mir...

  1. #1 bobsgit, 19.05.2014
    bobsgit

    bobsgit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche dringend einen Abgaskrümmer für meine T18 Sti (1,6l, 4A-FE). Meinen hat es jetzt leider nach 300.000km zerrissen. Kann mir jemand helfen?

    Beste Grüße,
    Tim

    Preisregion: vb
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bobsgit, 21.05.2014
    bobsgit

    bobsgit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal!

    Bin leider immernoch auf der Suche. Keiner da der noch einen Krümmer rumliegen hat? Würde der vom Corolla passen? Da wurde doch auch der 4A-FE verbaut, oder? Oder sah der anders aus (ich dachte ich hätte mal einen mit Lamda-Sonde gesehen, die es so bei der Celica nicht gibt)?

    Beste Grüße,
    Tim
     
  4. #3 bobsgit, 23.05.2014
    bobsgit

    bobsgit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal!

    In meiner Not würde ich auch einen Krümmer mit kleinem Riss o.ä. nehmen, den ich versuchen würde zu schweißen.

    Beste Grüße,
    Tim
     
  5. #4 toyfreak, 23.05.2014
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

    4A-FE Krümmer aus dem E11 kann ich dir mit Hosenrohr anbieten!
    Bilder per Mail möglich, schreib mir einfach PN+ Adresse.

    gruß
    toyfreak
     
  6. #5 bobsgit, 23.05.2014
    bobsgit

    bobsgit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, wäre klasse, wenn Du mir die Fotos schicken könntest. Aber wenn ich den Bildern aus dem Internet Glauben schenken darf, dann wird er wahrscheinlich nicht passen. Zumindest nicht ohne größere Schweißarbeiten am Hosenrohr ;) , oder?
     
  7. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Hätte auch noch einen aus nen E9 Corolla
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 bobsgit, 26.05.2014
    bobsgit

    bobsgit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der Krümmer vom E11 passt leider nicht ohne weiteres, und ich glaube der E9 ist auch nicht mit dem aus der T18 identisch.

    Ich habe jetzt aber möglicherweise einen gefunden. Es ist aber noch unklar, ob er noch ganz ist, da er noch eingebaut ist und ich nicht darunterschauen kann.

    Melde mich dann nochmal. Vielen Dank an alle!
    Tim
     
  10. #8 bobsgit, 06.06.2014
    bobsgit

    bobsgit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Suche Abgaskrümmer für meine T18 Sti (1,6l, 4A-FE)

Die Seite wird geladen...

Suche Abgaskrümmer für meine T18 Sti (1,6l, 4A-FE) - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..