Suche ABE!!!

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Fipsino, 10.01.2005.

  1. #1 Fipsino, 10.01.2005
    Fipsino

    Fipsino Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hi Freunde!
    Hab mir in meinem E11 schon vor langer Zeit ein 57I Kit rein gebaut!
    Leider ist dieses ohne ABE!!!

    Bei der letzten Kontrolle dann , Filter raus oder Auto bleibt stehen!!!
    Fuck!!
    Alles andere ist ja vom Tüv abgesegnet!
    Nur der Scheiss nicht!

    Jetzt hab ich gesehen das es ein 57I Kit für denn Corolla Compact bj.87-92 gibt,mit Tüv!
    Da müsste es ja dann ne abe oder ähnliches geben!
    Vieleicht merkt das der Bulle bzw.der TÜV nicht!

    Nun meine eigentliche Frage!
    Weiss einer wo ich diese ABE her bekomme?
    Hab schon das Netz durch sucht find aber nix!
    Oder hat einer von euch die besagte ABE und könnte er sie mir vieleicht einscannen und schicken?

    Naja,mal sehen was geht!

    Danke im Voraus für eure Hilfe!

    Gruß
    Fipsino
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 12.01.2005
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Was ist ein 57I Kit? Ein Tauschfilter oder ein offener Filter?
     
  4. #3 corollafreak, 12.01.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    ein offener von K&N
     
  5. #4 Der Pansen, 12.01.2005
    Der Pansen

    Der Pansen Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Servus, soweit ich weiß, gibt es für den k&n-luftfilter (speziell für den e11) kein tüv-gutachten oder ähnliches. Les dir mal diese Beitrag hier komplett durch, da solltest du dann etwas schlauer sein...ich hab das gleiche problem gerade, will mir ein lufti einbauen, will ihn aber auf jeden fall eintragen lassen.

    MfG: Maxi.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ABE!!!

Die Seite wird geladen...

Suche ABE!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...