Suche ABE vom Farmont 600 Glasschiebedach

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von devilocelica, 02.06.2006.

1. #1 devilocelica, 02.06.2006
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hallo zusammen,
    ich suche eine ABE vom Glasschiebe-hebedach Farmont 600.
    Hat jemand die vielleicht zur Hand und könnte sie mir zukommen lassen ?

Gruß
    Jürgen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilocelica, 05.06.2006
    devilocelica

Fahrzeug:
    up

4. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ähh Jürgen, hast Du das vor, was ich denke? Wenn Du ein Schiebedach willst, kannst Du gerne meins haben :D ;)

5. Alex

Alex Guest

Wieso ABE? Ich habe so ein Glasdach im E9 un keine Papiere dazu- War ein original Händlereinbau...selbst in Auftrag gegeben. Bisher musste ich da auch nie irgendwo was vorzeigen...? Haben die Dinger nicht irgend so eine Nummer im Glas stehen?

P.S. Das Glasdach ist nicht für T18, oder? Ansosten müssten wir Dich hier um ein paar wiedrige Umstände aufklären...

6. #5 devilocelica, 05.06.2006
    devilocelica

Fahrzeug:
    Nein ich will das wieder abgeben da es in der Breite ca. 5cm zu gross ist bis in die Sonnenblenden rein und ich auch sonst die Verstärkung raus machen müsste was ich nicht will.

Die Umstände weiss ich schon da ich mich bei unseren Bosch Dienst ( Webasto Vertreiber ) schon schlau gemacht habe und der Tüv hat so gesehen auch schon die Zustimmung gegeben, hatte mich dort auch schon erkundigt.

Ich werde es so verkaufen und wollte nur zur Sicherheit mich schlau machen falls ich es brauchen würde mit der ABE für den Käufer halt.

Gruss
    Jürgen

7. #6 devilocelica, 05.06.2006
    devilocelica

Fahrzeug:
    Eigentlich hatte ich das vor aber ich werde es erst mal lassen da ich die Tage eh mehr mit dem Motorrad unterwegs bin als mit der Celi.

Gruss
    Jürgen

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Alex

Alex Guest

@Jürgen: Schau Dir mal T18´er an, bei denen ein Glasdach montiert wurde...das sieht echt super-mega Scheiße aus! Die Dachhaut der T18 ist eben zu stark gewölbt, wenn man da dann das fast planare Dach einsetzt, sieht das so aus, als würde was fehlen...

Auch sitzt Du (wenn ich mich nicht erinnere bist du kein Zwerg) direkt unter dem Dach- ohne Möglichkeiten das Dach vor der Sonneneinstarhlung zu verschließen- das kann nerven.

Zudem kommt noch, dass man das Ding echt mit Sinn und Verstand einbauen muss, um keine Nachteile (Undichtigkeit, Klappern, Rost) davon zu tragen...

10. #8 devilocelica, 06.06.2006
    devilocelica

Fahrzeug:
    Alex, ich bin überzeugt davon und werde es wieder verkaufen. Nein, ein Zwerg bin ich nicht denn wir haben uns am Ring gesehen als ich mit Christian unterwegs war.
    Ich weiss was es für ein Aufwand ist deshalb hätte ich es auch beim Webasto Vertreiber einbauen lassen.

Aber es steht die nächsten Tage bei ebay drin wenn sich vorher kein anderer findet dafür.

Gruss
    Jürgen

Thema:

Suche ABE vom Farmont 600 Glasschiebedach

Die Seite wird geladen...

Suche ABE vom Farmont 600 Glasschiebedach - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...