Suche ABE/Teilegutachten für ne Fujitsubo Anlage

Diskutiere Suche ABE/Teilegutachten für ne Fujitsubo Anlage im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hey Leute, mir platz der Schädel...ich fahr ne Supra MK4 NT mit einer Fujitsubo AbKat Anlage...muss das ding umbedingt eintragen lassen!!! wurde...

  1. #1 eesse777, 30.04.2013
    eesse777

    eesse777 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MK4
    Hey Leute,
    mir platz der Schädel...ich fahr ne Supra MK4 NT mit einer Fujitsubo AbKat Anlage...muss das ding umbedingt eintragen lassen!!! wurde von 2 netten beamten aufgehalten und die behaupteten das die zu laut sei....was ich nicht finde :D:D:D:D... Die drückten mir nen mängelbericht rein und habe ne frist bis 2 Wochen bekommen!!! Daher bräuchte ich bitte eine Abe oder ein Teilegutachten für den Fujitsubo Anlage...das wär echt cool wenn jemand sowas hat und mir das zumailen könnte oder so...ich danke im voraus!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Und wenn ich dir jetzt sage, dass es weder das eine noch das andere für deine AGA gibt?
     
  4. #3 speedmaster, 30.04.2013
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hey, verdirb mir doch nicht alles, das wollt ich ihm erst später verraten :D
     
  6. #5 Starmotion, 30.04.2013
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    Ich dachte das ginge nicht mehr ....so ohne E oder nem gutachten?
     
  7. #6 speedmaster, 02.05.2013
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    alles kein Problem mehr, es muss nur mehr geprüft werden.:)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ABE/Teilegutachten für ne Fujitsubo Anlage

Die Seite wird geladen...

Suche ABE/Teilegutachten für ne Fujitsubo Anlage - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  5. Suche Injektoren für 2.2 177ps

    Suche Injektoren für 2.2 177ps: Hallo alle zusammen. Ich suche nach Injektoren von Denso mit der bezeichnung 23670-0r040. Vielen Dank im Voraus!