Suche ABE In.Pro. Seitenmarkierungleuchten

Diskutiere Suche ABE In.Pro. Seitenmarkierungleuchten im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Genau die ABE halt. Die Kosten für Porto und die FARBKOPIE (oder Ausdruck) übernehme ich natürlich. Danke im Voraus

1. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Genau die ABE halt. Die Kosten für Porto und die FARBKOPIE (oder Ausdruck) übernehme ich natürlich.

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven K., 19.09.2002
    Sven K.

Sven K. Mitglied

die Seitenmarkierungsleuchten sind TÜV-FREI (steht auch auf Verpackung) und haben daher keine ABE, etc.. Es gibt ledigl. noch eine Bescheinigung in der Verpackung, die das nochmal sagt, dass sie Eintragungsfrei sind. Hoffe dir etwas geholfen zu haben.<br />Gruß Sven

4. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Und warum lag dann eine (kopierte) ABE dabei, auf der stand, dass sie nur in Farbe gültig ist????

5. #4 CoroMaks, 26.09.2002
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Ist eigentlich unüblich. Hatte diese Bescheinigung aber auch. War dann beim TÜV, hab denen gesagt die seien Eintragungsfrei und fertig. Da solltest du keine Probleme haben. Falls der TÜV dir nciht glaubt - einfach bei in.pro oder im Laden anrufen.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ABE In.Pro. Seitenmarkierungleuchten

Die Seite wird geladen...

Suche ABE In.Pro. Seitenmarkierungleuchten - Ähnliche Themen

1. Suche einen sportlichen Kühlergrill

Suche einen sportlichen Kühlergrill: Ich suche einen Sportlichen Kühlergrill für meinen T25 (kein Facelift) Wäre schon über einen Link einer anständigen Firma dankbar. :)
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Heckjalousie ABE & Befestigung

Heckjalousie ABE & Befestigung: Guten Tag, wie in der Überschrift schon steht suche ich eine ABE für die Heckjalousie einer Toyota Celica TA28. Desweiteren würde mich...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...