suche ABE/Gutachten

Diskutiere suche ABE/Gutachten im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; sers, hat jemand von euch n gutachten bzw abe für ein momo lenkrad 350mm Typ Trek R35 Bräuchte das dringend... :D danke!

  1. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    sers,
    hat jemand von euch n gutachten bzw abe für ein momo lenkrad 350mm

    Typ Trek R35

    Bräuchte das dringend... :D


    danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JimWest, 13.09.2010
    JimWest

    JimWest Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Mhm glaube es gibt eine Abe von Momo die für alle gilt, normalerweise gilt diese aber nur im original, daher bringt dir des nix wenn ich dir meine Einscanne und zumaile.

    Frag doch einfach bei Momo nach, die schicken dir normal eine originale zu.
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    hmm origignal is mir egal ;) währ dir dankbar wenn du deine einscannen könntest ;)
     
  5. #4 Redfire, 13.09.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich hoffe du bist mit original bereifung unterwegs.

    Ich durfte dieses Jahr auch schon bei der PI vorbei schaun mit der ABE in der Hand.
    War aber kalt draussen, von daher fragten die nur nach welche Reifengroesse ich den grad fahre :D - aber fahre ja original.
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    habe eh vor des einzutragen / abe erlischt ja wenn fahrwerk oder reifen nich original sind... is ja beides der fall :)

    lass ich dann einfach für alle reifengrößen eintragen und dann soll die die Fr**se halten :D


    versteh net warum die so an affen wegen lenkrädern machen... wenns original und "tuning" beides ohne airbag is ...
     
  7. #6 Redfire, 13.09.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Das beste ist das keiner was sagte warum die Moehre so laut ist (kein Kat usw) und warum der aufm Boden haengt (war im Winter und hatte die Schuertze vorne minimal ueberm Schnee).

    :rolleyes:

    ABER das dumme Lenkrad wird dann bemaengelt weil man gerade die ABE nicht dabei hat. Hatte den Wagen erst 2 Monate vorher gekauft und im Winter raeumt man das Auto so selten auf wenn man sauber macht. :D
     
  8. #7 Torsten Riedel, 13.09.2010
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn die Räder und das Fahrwerk eingetragen sind musst du das Lenkrad extra eintragen lassen - die ABE gilt auch dann nicht!
    Also eintragen so oder so...
     
  9. #8 JimWest, 13.09.2010
    JimWest

    JimWest Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Bei Momo gilt die ABE auch mit anderer Bereifung !!!
     
  10. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    aber ich brauch ja mindestens irgendein papier damit ich irgendwas machen kann


    ... bidde :D
     
  11. #10 Celica459, 13.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Wenn dus hast, stells bitte bei www.toyota-prospekte.de rein, dann findet man es nachher auch schneller:D Danke!!
     
  12. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    habs immer noch net :D :D
     
  13. #12 JimWest, 13.09.2010
    JimWest

    JimWest Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja schon gut, ich lads ja morgen für euch schon hoch.
     
  14. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    danke ;)
     
  15. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    haste schon hochgeladen?
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    hat keiner so ein Gutachten? hab immer noch nix gefunden ;)
     
  18. #16 speedmaster, 28.03.2011
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    nein,stimmt nicht in der momo abe steht drin,zulässig nur mit serienbereifung
     
Thema:

suche ABE/Gutachten

Die Seite wird geladen...

suche ABE/Gutachten - Ähnliche Themen

  1. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  2. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  3. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  4. Suche Injektoren für 2.2 177ps

    Suche Injektoren für 2.2 177ps: Hallo alle zusammen. Ich suche nach Injektoren von Denso mit der bezeichnung 23670-0r040. Vielen Dank im Voraus!
  5. Suche AHK für Toyota Starlet P9

    Suche AHK für Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche eine AHK mit Elektronik für meinen Toyota Starlet P9. Angebote bitte an 015156000079 Grüße Kraut