Suche ABE/Gutachten Bosal Endtop

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Drakes, 28.05.2006.

  1. Drakes

    Drakes Guest

    Hallo!

    Da ich meinen gerade gekauften AE86 anmelden will und dieser wiederum länger als 18 Monate stillgelegt war, brauche ich nun eine vollabnahme...
    Dabei ergibt sich volgendes Problem. Da isn Bosal endtopf dran.. welcher nicht eingetragen ist. Hat jemand ne idee woher ich ein Gutachten oder ne ABE herkriege. Ich habe keine Ahnung.
    Hab auf deren Herstellerseite geguckt, diverse Foren durchsucht und auf E-Mails antworten die nicht (4 Tage her).

    Hier die Nummern die draufstehen:
    Bosal
    287 761
    8-84/424-0154
    15 00 NR-21 03

    Vielen dank für die Hilfe!

    mfg
    Drakes

    PS: Ich kann nicht genau erkennen ob es 8'ten oder 6'en sind!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ABE/Gutachten Bosal Endtop

Die Seite wird geladen...

Suche ABE/Gutachten Bosal Endtop - Ähnliche Themen

  1. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...