Suche ABE für Zimmermann Bremsscheiben E11... (:

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Summerfeelinq, 06.04.2013.

  1. #1 Summerfeelinq, 06.04.2013
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Hallo ^^
    Ich hab mir gelochte Scheiben von Zimmermann erstanden und leider fehlt die ABE .. aber vielleicht hat die ja einer von euch noch zu hause rumfliegen oder gar als pdf datei die er mir schicken könnte :)
    Bei Zimmermann habe ich mal eine Anfrage gestartet aber man weiß ja nie :]
    Wäre echt supi wenn mir einer helfen koennte (:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Summerfeelinq, 25.04.2013
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Kann wirklich keiner helfen? -.-

    Bei Zimmermann . usw stellen die sich dermassen doof an... und die bei der Dekra bei uns sind auch blöde -.-' Erzaehlen mir ich soll die ABE immer dabei haben , na danke ich hab ja nichtmal eine , hab halt nur die KBA aber 30 Euro pro 15 Minuten mal gucken ist ein bisschen happig :< zusätzlich zu den 40 Euro Grundgebuehr fuer's Eintragen :-D

    btw -> KBA lautet 60872*08...
     
  4. #3 SuperBull, 13.08.2013
    SuperBull

    SuperBull Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 TTE
    Soviel ich weiß gibt es keine ABE oder dergleich für die Zimmermann.Außerdem sind die gelochten soviel ich weiß nicht so gegossen,sondern gebort.Was die Scheibe nicht grade besser macht.Aber ABE soweit ich meines Wissens aktuell bin,gibt es nicht.Entweder du findest irgendwas in der EU an ABE oder musst dann eintragen lassen.
    Und ich beziehe mich nur auf meine Erfahrung,verbessrung/korrekturen sind gewünscht,den man lernt nie aus!
     
  5. #4 Speedfreak, 13.08.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Doch gibt eine abe liegt in meinem Handschuhfach

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  6. #5 SuperBull, 13.08.2013
    SuperBull

    SuperBull Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 TTE

    Ernsthaft? Ja das ist ja mal super!Könntest du die einem den zukommen lassen in Elektronischer Form/scannen usw?

    Wie sind deine Erfahrungen bezüglich der Bremsscheiben?Wäre interessant.
     
  7. #6 Summerfeelinq, 14.08.2013
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Wahnsinn!
    Kannst du die iwie hochscannen und einem zu kommen lassen ? :-) würde mich über eine Nachricht freuen !:-)
     
  8. #7 Summerfeelinq, 14.08.2013
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Mit Serienbelägen oder EBC blackstuff sollen die eigentlich ziemlich gut halten usw .. Das die gebohrt sind hab ich auch in Erfahrung gebracht aber solange man halt auf der Straße damit Fahrt und nicht irgendwelche rennen auf der Rennstrecke reißen die auch nicht ein :)
     
  9. #8 Summerfeelinq, 12.12.2013
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Kann mir denn niemand vllt ne Kopie oderso zukommen lassen ? Ist nur , um die Eintragen zu lassn.,.... -.- oder vielleicht sagen wo bei Zimmermann ich anfragen kann ? Hab schon diverse Anbieter durch , keiner gibt mir Auskunft...
     
  10. #9 Speedfreak, 12.12.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ok wenn ich hoffentlich nächste Woche wieder Internet habe denk ich dran :D

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Summerfeelinq, 13.12.2013
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Das wäre total Supi *_* danke !


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  13. #11 Summerfeelinq, 21.12.2013
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
Thema:

Suche ABE für Zimmermann Bremsscheiben E11... (:

Die Seite wird geladen...

Suche ABE für Zimmermann Bremsscheiben E11... (: - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...