Suche ABE für Toyo Alus

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von darkrider2104, 16.05.2002.

1. #1 darkrider2104, 16.05.2002
    darkrider2104

darkrider2104 Guest

Hab von nem bekannten eine paar Alus geschenkt bekommen. er hatte sie auf seinem e9 und dann e10. Hersteller ist Arctec ET30 7J*15 H2 / A754 30G (steht alles auf der Felge) Bräuchte dafür ne ABE für den E10. Mein bekannter hat sie von nem Toyo Händelr eintragen lassen. Ich war bei dem selben Händler und der sagte da gibt es nichts zum eintragen, die wären für den E10 nicht vorgesehen. Und bei arctec hat man gesagt das sei eine felge speziell für Toyota hergestellt, ich müsste mich an einen Toyotahändler wenden. PS. Habe jetzt im vorbeifahrern mindetsens 4 E10 gesehen, die diese Felgen drauf hatten. Bei irgendjemandem müssen die doch eingetragen sein. Brauche nur ne kopie von der ABE oder von der stelle im Brief wo sie eingetragen wurden... HELP.. :) please

PS. Die Felge ist schon älter (e9). Sie ist in der mitte schwarz und hat eine poliertes Felgenbett. Bilder hab ich leider keine :) annähernd <br />[​IMG]

[ 16. Mai 2002: Beitrag editiert von: darkrider2104 ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 darkrider2104, 16.05.2002
    darkrider2104

darkrider2104 Guest

Kann mir keiner helfen *sniff* och leute... gibts doch nicht... BIITTEEE.... HIILLFFFEE.. :)

4. #3 sp00kie, 19.05.2002
    sp00kie

sp00kie Guest

Ich würde mal bei ATU fragen, soweit ich weiss haben die die ganzen Gutachten von denen.

5. Paul

Paul Guest

Fahr einfach mal mit der Felge und deinem Fahrzeugschein zum Tüv und frag ob mal das machen kann. Die beim Tüv sollten eigentlich alle Gutachten im Computer haben.<br />Gruß Paul

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ABE für Toyo Alus

Die Seite wird geladen...

Suche ABE für Toyo Alus - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...