Suche ABE für Sportlenkrad Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von bandit, 28.07.2004.

1. bandit

bandit Junior Mitglied

Ich bin total verzweifelt, denn ich brauche unbedingt ein Gutachten
    für mein Sportlenkrad. War eben bei Toyota und wollte dort eins bestellen, aber die haben mir gesagt, dass es keine ABE mehr geben würde. Jetzt hoffe ich, dass einer von euch in seinem P8 das selbe Lenkrad wie ich drin hat und mir die ABE einscannen und zuschicken kann. Es handelt sich um ein Original Toyota lenkrad, 32 cm Durchmesser, 4 Speichen, Leder, mit kleinem "Toyota"-Schriftzug vorne drauf.
    Also, ich setze auf euch!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svlina

Svlina Mitglied

Fahrzeug:
    E9, E10
    Also einen ABE für ein 32er Lenkrad für den P8 gibt es gar nicht höchstens ein Tüv Gutachten .wegen eintragungspflichtig .
    Bist du dir ganz sicher das es ein 32er ist weil meines wissens gab es original nur ein 36 mit 4 Speichen das habe ich auch noch aber nur ohne ABE

mfg Sven

und was ist ein Starlet P8 1,3 Si WRC

4. bandit

bandit Junior Mitglied

ja, stimmt, habe gerade noch mal nachgemessen und es sind wirklich 36cm. Du hast aber auch keine Ahnung, wo man noch eine ABE herbekommen könnte, oder?
    ---> Eine Starlet WRC gibt es nur einmal, nämlich meinen ;-) Werde demnächst mal aktuelle Bilder reinstellen!

5. Svlina

Svlina Mitglied

Fahrzeug:
    E9, E10
  6. bandit

bandit Junior Mitglied

Danke für den Tipp!!! Habe die ABE gleich angefordert und bin jetzt mal sehr gespannt, ob und was da von denen jetzt zurückkommt!

Thema:

Suche ABE für Sportlenkrad Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Suche ABE für Sportlenkrad Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  5. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao