Suche ABE für Sebring ESD für E10 mit 90mm Endrohr

Diskutiere Suche ABE für Sebring ESD für E10 mit 90mm Endrohr im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; HI Leute Hoffentlich kann mir einer helfen. Und zwar habe ich einen Sebring ESD mit einem 90mm endrohr erworben. Er ist heute angekommen, jedoch...

  1. #1 #thf|^gismo^, 27.04.2005
    #thf|^gismo^

    #thf|^gismo^ Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute

    Hoffentlich kann mir einer helfen. Und zwar habe ich einen Sebring ESD mit einem 90mm endrohr erworben. Er ist heute angekommen, jedoch war keine ABE dabei. Ich weiß aber von anderen daß dieser Pott ne ABE besitzt normalerweise.
    Und da ich schon viele mit dem Auspuff hier im Forum gesehen hab hoffe ich auch hilfe.

    Danke im vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eine. Allerdings für das Doppelendrohr. Aber die Endrohrvariante steht da ja nicht drin, also ists egal.

    Hab aber nur nen übelst schlechten Scanner, das wird nichts.
     
Thema:

Suche ABE für Sebring ESD für E10 mit 90mm Endrohr