[ suche ] ABE für Schroth-Gurte

Diskutiere [ suche ] ABE für Schroth-Gurte im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. ich suche eine ABE für meine Schroth-Gurte. Der Verkäufer hat diese leider nicht mehr, er dachte das man das Stück Papier nicht...

  1. #1 DTM_Fan, 13.09.2011
    DTM_Fan

    DTM_Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    ich suche eine ABE für meine Schroth-Gurte.
    Der Verkäufer hat diese leider nicht mehr, er dachte das man
    das Stück Papier nicht braucht :[

    Kann mir einer Helfen - eine Kopie würde mir schon reichen - Danke :)

    Es sollte mein Corolla E10 aufgeführt sein !

    Gruß Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 13.09.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich werde mal nachaschaun ob Deiner bei mir drauf steht.
    Welche Schroth Gurte hast du denn?
    Starr oder Autocontrol?
     
  4. #3 Redfire, 13.09.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich hatte selbst damals nur ein AUsdruck von deren Webseite. Dort kannst du zB unter AMS Autocontrol direkt Dein Fahrzeug eingeben. Toyota > Corolla > E10 > usw
     
  5. #4 DTM_Fan, 13.09.2011
    DTM_Fan

    DTM_Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Rallye 3 asm !
     
  6. #5 Redfire, 14.09.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Da solltest du auf deren Seite unter Fahrzeugliste nen Screenshot machen koennen. Kurzer Blick des TUEVers hatte gereicht da ich damals nen Ausdruck hatte wo eben dabei stand, wo die Teile befestigt sein muessen.
    War ne Sache von weniger als einer Minute...

    Ah, an Punkt C (C-Saeule), hoch gucken. Jap, passt.
     
  7. #6 DTM_Fan, 14.09.2011
    DTM_Fan

    DTM_Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    C-Punkt - Gurt darf hier nicht befestigt werden
    Hallo ,

    laut SCHROTH Seite für Corolla E10 / Bj. 96 steht da :


    C-Punkt: (-) Endgurt/Automat darf nicht an diesem Befestigungspunkt verankert werden!

    D-Punkt - Gurt darf hier befestigt werden

    D-Punkt: (+) Endgurt/Automat darf an diesem Befestigungspunkt verankert werden.

    Dann steht da noch :

    Hinweise zum Fahrzeug: Der Einbau des Gurtes ist nicht möglich für Kombi-Varianten.

    Was ich nicht weiß was das bedeutet ? ;(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mictian, 14.09.2011
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E

    ich versteh das so das du es cniht in einen Kombi einbauen darfst
     
  10. #8 DTM_Fan, 15.09.2011
    DTM_Fan

    DTM_Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    @ Mictian

    Hallo zu dir :D

    Oh oh - bei Kombi Wagen Type hätte ich nicht gedacht .

    Ich hatte Kombi mit Kombination in Verbindung gebracht .

    :]

    Gruß Peter
     
Thema:

[ suche ] ABE für Schroth-Gurte

Die Seite wird geladen...

[ suche ] ABE für Schroth-Gurte - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. Heckjalousie ABE & Befestigung

    Heckjalousie ABE & Befestigung: Guten Tag, wie in der Überschrift schon steht suche ich eine ABE für die Heckjalousie einer Toyota Celica TA28. Desweiteren würde mich...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

    Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...