Suche ABE für Rial

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Duke_Suppenhuhn, 21.04.2010.

  1. #1 Duke_Suppenhuhn, 21.04.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hi, brauche ein Gutachten für eine Rial Felge.

    KBA Nummer ist 44177. Müsste RC Design heißen.

    Kann mir jemand helfen?!

    Achso, ist net für den E12, ist fürn Golf 2.

    Dank euch!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 21.04.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    edit:
    sehen die felgen so aus?
    http://rial.de/_rial/index.php/de/le-mans
    dann gibts auf der hp auch ein gutachten.
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 21.04.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Nee, ist nicht mehr im aktuelle Programm. Ist ne 5 Stern mit Nietenoptik.

    Und die ABEs für nicht mehr im Programm befindliche Felgen liegen bei 25 € lt. Homepage. Für die noch aktuellen gibts die Gutachten ja auf der HP kostenlos zum Download.

    Das ist ja das Problem... bzw. was ich sehr doof finde. So teuer ists auch net, die Gutachten auf der HP weiter auf den Server zu stellen...
     
  5. #4 the_iceman, 21.04.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    dachte nur, dass die nur umbenannt wurde.
    hatte die "le mans" als "rc design" in ebay gefunden.

    versuchs doch mal per mail.
    in dem fall gings auch um ne alte felge.
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 21.04.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ah, okay, ja dann versuchs ich mal so. Wäre ja ne coole Sache!

    Falls noch einer zufällig so ein Gutachten rumfliegen hat, ob als Papier, Bilddatei oder PDF bitte bitte melden. :)
     
  7. #6 *Black Devil*, 21.04.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  8. #7 Duke_Suppenhuhn, 21.04.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Super, danke!

    Ich hab nochn bissken gegoogelt. Kann auch sein, dass sie A100 heißen, damit wären se dann net auf der Seite aufgeführt.

    Mal schauen, ich hab dem Herrn da mal ne Mail geschrieben, vielleicht ist er ja auch bei mir so kulant. :)
     
  9. #8 *Black Devil*, 21.04.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Jep. Rial A100 hab ich auch gegoogelt mit der KBA 44177
     
  10. #9 Duke_Suppenhuhn, 22.04.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ja, das ist ja das blöde!

    Hab auch schon eine Antwort bekommen. Obwohl ich den Herrn Metzger direkt angeschrieben habe, hat jemand anders geantwortet und da hieß es dann sinngemäß "Da die älteren ABEs durch ein Archiv verwaltet werden, kostet das 25 €."

    Hat noch jemand einen Hinweis?!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 *Black Devil*, 22.04.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Da fällt mir nur noch der TÜV ein, der ja unter Angabe der KBA das Gutachten bekommen kann.
     
  13. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Such gerade für die Selbe KBA Nummer ein Gutachten
    Auf dem Link von Green Devil musst oben auf "alte Gutachten" klicken, also in der Leiste der Felgenauswahl ganz oben, da gehen dann noch ein paar weitere Bäume auf, da müsste dann irgendwo was dabei sein. Da kannst auch nochmal zwischen -vor 1999- oder -ab 2000- wählen.


    Oder hast du inzwischen, Zeit hast ja genug gehabt :D, schon das passende gefunden?
     
Thema:

Suche ABE für Rial

Die Seite wird geladen...

Suche ABE für Rial - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi