Suche abe für momo Corse im Starlet p8

Diskutiere Suche abe für momo Corse im Starlet p8 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; hat jemand ne abe fürn starlet P8 fürn momo corse lenkrad??

1. #1 Heinrich18, 23.12.2004
    Heinrich18

Heinrich18 Mitglied

hat jemand ne abe fürn starlet P8 fürn momo corse lenkrad??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svlina

Svlina Mitglied

Fahrzeug:
    E9, E10
    Ich glaube es währe nicht schlecht wenn du die größe eben mit dazu schreiben würdest .

mfg sven

4. #3 Heinrich18, 23.12.2004
    Heinrich18

Heinrich18 Mitglied

achso 32er ist es

5. Svlina

Svlina Mitglied

Fahrzeug:
    E9, E10
    Es gibt keine ABE für 30-32er Lenkräder für P8 ich habe mein 30er beim Tüv eintragen lassen (Sonderabnahme) das kann jede Tüv-Station
    Im Starlet darfst du min. 36 mit ABE fahren aber auch nur mit serien bereifung

mfg sven

6. #5 Heinrich18, 24.12.2004
    Heinrich18

Heinrich18 Mitglied

und wie ist das gelaufen bei der einzelabnahme??

normalerweise brauchen die doch auch für die einzelabnahme irgend ein zettel

7. Svlina

Svlina Mitglied

Fahrzeug:
    E9, E10
    Ne bei ner Einzelabnahme wird eigentlich kein zettel benötig höchstens einer das mann das Lenkrad überhaubt benutzen darf ob mann es in dem Fahrzeug haben darf entscheidet der Prüfer .

mfg sven

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche abe für momo Corse im Starlet p8

Die Seite wird geladen...

Suche abe für momo Corse im Starlet p8 - Ähnliche Themen

1. Suche einen sportlichen Kühlergrill

Suche einen sportlichen Kühlergrill: Ich suche einen Sportlichen Kühlergrill für meinen T25 (kein Facelift) Wäre schon über einen Link einer anständigen Firma dankbar. :)
  2. Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**

Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...