Suche - ABE für Magnaflow ESD für Corolla e10 HB (Artikel 14822) - DRINGEND!

Diskutiere Suche - ABE für Magnaflow ESD für Corolla e10 HB (Artikel 14822) - DRINGEND! im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo! Wie oben erwähn suche ich dringen eine ABE für Magnaflow ESD für Corolla e10 HB (Artikel 14822)!! Kann mir das bitte wer einscannen und...

  1. #1 Der Skorpion, 04.07.2008
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Wie oben erwähn suche ich dringen eine ABE für Magnaflow ESD für Corolla e10 HB (Artikel 14822)!!

    Kann mir das bitte wer einscannen und zukommen lassen?

    DANKE!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 04.07.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Gibts normalerweise beim Händler mit dazu
     
  4. #3 Der Skorpion, 04.07.2008
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    War es aber nicht und der Händler meldet sich nicht.
    Hoffe, dass er sich am Mo meldet. X(

    Dacht ev. hat das wer auf die Schnelle für mich.
     
  5. #4 *Black Devil*, 04.07.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wird keiner rausgeben, das Teil.
     
  6. #5 Der Skorpion, 04.07.2008
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Warum nicht? ?(

    Wenn mich wer im MR2-Forum nach einer ABE vom Sebring ESD fragt, dann bekommt er es dann auch.

    Wo ist das Problem?
     
  7. #6 Corollastar, 04.07.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    hmm, manche machen es manche net, hät ich eins, hätteste es schon
    frag doch mal den Peer ausm Forum oder Martin@E10

    Obwohl ich schon öfter von Problemen mit diesen ABE´s gehört habe
     
  8. #7 BullittSan, 04.07.2008
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Ich hab auch den 14822 und das ganze Gutachten, aber lein kein Scanner. Sonst würd ichs dir schicken.

    Erklär mir mal warum.
    Bei so nem Satz komm ich mir vor wie bei meiner Krankenkasse als ich nen Krankenversicherungsnachweis wollte. Die haben da getan als wär das das geheimste Papier der Welt.

    4 DEKRA Prüfer hatten noch nie was daran auszusetzen obwohl ich extra danach gefragt habe ob ich den Auspuff richtig eintragen lassen soll. Jedes mal der gleiche Satz:

    Ist eintragungsfrei und das Gutachten ist in Ordnung!

    Obwohl nur in Spanisch und Englisch.
     
  9. #8 *Black Devil*, 04.07.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Peer brauchste net zu fragen. Der ist strikt gegen die Weitergabe von Kopiene.

    Ist ja Händler für die Teile und da könnte ja jeder kommen und für nen Unipott nen Magna ABE bekommen, die dann gar net zum Unipott passt.

    Aber da du ja anscheinend nen passenden Pott hast, könnte er es ev. machen, wenn du ihm die E-Nummer durchgibst.
     
  10. #9 Der Skorpion, 04.07.2008
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Wir haben den Magnaflow eh bei Peer gekauft. Leider war die ABE nicht dabei! ;(

    Wurde anscheinend vergessen. Kan ja jeden passieren.
    Wir sind ja auch nur Menschen.

    Ich habe ihn eh schon angeschrieben über swa-tuning.

    Ich hoffe ich bekomme es bald.

    Unser Kunde hat einen Typisierungstermin und braucht die ABE.
     
  11. #10 Corollastar, 04.07.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Falls er sich nicht erreichen lässt, sag bescheid, dann versuch ichs mal ;)
     
  12. #11 Corollastar, 04.07.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur sagen, was ich gehört habe, und ich weiß auch, dass es auch nen Grund gibt, warum die Gutachten gerne in ESP gemacht werden ;)
     
  13. #12 Martin@E10, 04.07.2008
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0


    Die Magnaflow ABE werden immer nur von Maganflow Deutschland zu jedem ESD einzeln mitgegeben, sodass auch Peer die ABE nicht auf Lager hat. Wenn Magnaflow eine vergessen hat, war es bisher nie ein Problem, diese nachzufordern.

    Auch in deinem Fall wurde Peer eine ABE zugesendet,welche heute mit der Magnaflow Lieferung ankam, woraufhin diese umgehend an euch weitergeleitet wurde.

    Ich persönlich finde das Verbot der Weitergabe von Magnaflow ABE auch garnicht so schlimm, da in der Vergangenheit schon soviel illegale Sachen mit diesen ABE angestellt wurden. Dies ist auch einer der Gründe, warum die ABE immer in Verruf gerät, und jeder denkt sie wäre nicht legal.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 TheDriver, 04.07.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Mal so aus reiner Neugier... Was wird bei der ABE eigentlich alles mit abgedeckt? Nur der Endtopf ohne Montage?
    oder stehen da auch paar dinge drin die bei der Montage zu berücksichtigen sind, oder kann man das ding theoretisch auch mit klebeband ans Auto klatschen?
     
  16. #14 Der Skorpion, 05.07.2008
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Danke für die Info!

    Das bedeutet ich bekomme die ABE mit der Post Anfang nächster Woche. Richtig?

    Wen er noch kurz eine Infomail an mich gegeben hätte am Freitag, dann wäre das besser gewesen.

    1. Bräuchte ich diesen Thread nicht eröffnen
    2. Hätte ich meinen inneren Frieden übers WE

    Habe am Do und am Fr versucht anzurufen. Hebte keiner ab.

    Schwamm drüber! Die ABE ist unterwegs und ich bekomme die nächste Woche.

    Danke!
     
Thema:

Suche - ABE für Magnaflow ESD für Corolla e10 HB (Artikel 14822) - DRINGEND!

Die Seite wird geladen...

Suche - ABE für Magnaflow ESD für Corolla e10 HB (Artikel 14822) - DRINGEND! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...