Suche ABE für Fox Endschalldämpfer

Diskutiere Suche ABE für Fox Endschalldämpfer im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, nächsten Monat hat mein Rav4 XA2 Tüv und ich wollte alle notwendigen Arbeiten und Unterlagen nun schonmal angehen. Gut, denn so habe...

1. #1 Speedy86, 07.01.2016
    Speedy86

Speedy86 Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    Hallo Leute,

nächsten Monat hat mein Rav4 XA2 Tüv und ich wollte alle notwendigen Arbeiten und Unterlagen nun schonmal angehen. Gut, denn so habe ich noch etwas Zeit bevor es "ernst" wird.
    Habe viele ABEs und Umbauten meines Rav4, aber eine fehlt: Die ABE für den Endschalldämpfer. Dieser ist von FOX und hat die ovalen Endrohre (links, rechts).
    Vielleicht ist es dem TÜV auch egal, aber habe schon gern alles zusammen - unbegreiflich das bei meiner (guten!) Ordnung soetwas weg kommt :(.

Frage:
    Wer hat die ABE für den RAV4 XA2 Endschalldämpfer? Vielleicht wäre jemand so nett, diese einzuscannen (komplett) und mir in irgend einer Form zukommen zu lassen? Falls ich die heute doch noch finden sollte, sage ich hier sofort Bescheid!

Schönen Abend und nette Neujahresgrüße,
    Marcus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ABE für Fox Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Suche ABE für Fox Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Endschalldämpfer für TA 23

Endschalldämpfer für TA 23: Hallo. Welcher Endschalldämpfer passt unter meinen TA 23????????????? Ohne große Umbauten. Danke für jede gescheite Antwort. Nico2710
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...