Suche ABE für felgen

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von T(ommy)18, 10.05.2008.

  1. #1 T(ommy)18, 10.05.2008
    T(ommy)18

    T(ommy)18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche die ABE für diese felgen:

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Moin, sehen wie ATS aus, wenn ich das richtig lese. Hast du da schon mal gefragt?

    Bei uns haben die GTU Jungs eine Datenbank mit allen gängigen Felgen, da können die drauf zurück greifen und du brauchst keine ABE.

    Grüsse vom Mikey
     
  4. #3 T(ommy)18, 11.05.2008
    T(ommy)18

    T(ommy)18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    mahlzeit,

    jo, sind ATS, hab auf dene ihrer homepage scho geschaut und auch gefunden aber bei allen ABE´s dies da gibt steht kein T18 mit drin.
    gefragt hab ich beim TÜV noch nich
     
  5. #4 T(ommy)18, 13.05.2008
    T(ommy)18

    T(ommy)18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hab immer noch nix gefunden!!
    die genaue bezeichnung der felgen weiß nich zufällig einer??
     
  6. #5 TheDriver, 13.05.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Naja... ne ABE wirste wohl nicht bekommen, aber evtl ein Gutachten... schreib dir mal die KBA Nummer ab(ist normalerweise auf der Rückseite der Felge... bei manchen auch vorne) und frag damit mal bei ATS nach... Alternativ kannste damit auchmal beim TÜV auftauchen und fragen ob der mal nachschauen kann obs dafür ein Gutachten gibt, die TÜV Jungs können das normalerweise wenn sie wollen...

    Beim KBA selber anfragen hat relativ wenig Sinn... hatte ich schonmal versucht, die haben nur gemeint ich solle mich an den Hersteller wenden.
     
Thema:

Suche ABE für felgen

Die Seite wird geladen...

Suche ABE für felgen - Ähnliche Themen

  1. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D