Suche ABE für Alüfelgen 8x17

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von albertw, 29.05.2008.

  1. #1 albertw, 29.05.2008
    albertw

    albertw Guest

    Hilfe, wer kann mir bitte helfen?! Habe für mein Carina E Alüfelgen gekauft 8x17 LK:5x100 (Mille Miglia) mit 225/45 R17 reifen . Leider hab kein Gutachten dafuer. Die felgen waren vorher auf einen Golf-4.

    Wer hat solche felgen? Bitte helft mir :( Brauche ein ABE.

    Im forraus grossen Dankeschön.

    Albertw
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyota-ffm, 30.05.2008
    toyota-ffm

    toyota-ffm Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    mach mal ne anfrage beim felgenhersteller, haben doch bestimmt ne internetpräsenz, die müssen die abe's haben
     
  4. #3 MichBeck, 30.05.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal ob die eine KBA Nummer haben, dann hat der TÜV die auch in seiner Datenbank.
     
  5. #4 albertw, 30.05.2008
    albertw

    albertw Guest

    Hallo. Das ist ja das problem. Diese Firma -"Mille Miglia" exsestiert seit ca.4Jahren leider nicht mehr. Aber trozdem Danke. Gruß
    albert
     
  6. #5 albertw, 30.05.2008
    albertw

    albertw Guest

    Hallo MichBeck.
    Ich weiß leder nicht wo das KBA nummer steht. Das was in der felge draufsteht ist nur (Mille Miglia 1000 - EVO-17 - LK 5x100 - ET35 - 8Jx17 H2 - 148 34 - Made in Itali - famb) Ist das vielleicht die 148 ?
    Danke
    Gruß- Albert
     
  7. #6 MichBeck, 30.05.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich mit meinen Joe Wheels auch. Ich hab glaub ich über www.wheelmachine.de ein Gutachten auftreiben können. Versuch echt alle Felgenvertickerer mal anzufragen. Es gibt durchaus Gutachten in deren Datenbanken. Irgendeiner hat das bestimmt noch.

    Ach ja die KBA Nummer steht im Bett oder auf den Speichen, innen oder aussen. Eigentlich überall kann die stehen. Ist in der Regel aber sichtbar damit bei Kontrollen das Vergleichen möglich ist.
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Sind die Mille Miglia oder wie auch immer nicht von OZ?
     
  9. #8 Celi GT, 31.05.2008
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Mit dieser Reifendimension kannst die Felgen nicht eintragen!
    Sind viel zu groß vom Abrollumfang! Du benötigst 215/40 oder 205/45-17.
    So stehts in den meisten Gutachten für die Carina.
     
  10. #9 albertw, 31.05.2008
    albertw

    albertw Guest

    Hallo Celi GT. Was ist wenn ich meine reifen 225/45-17 auf 215/40-17 umtausche, und die Felgen 8Jx 17 lasse, wie siehts dann aus mit eintragung?
     
  11. #10 albertw, 31.05.2008
    albertw

    albertw Guest

    Nein, es sind Mille Meliga 1000 EVO-17
     
  12. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich glaube noch länger,

    aber schau mal hier, vielleicht ist da was bei (sind paar Gutachten in Antworten und Links)!

    MotorTalkForum
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 albertw, 03.06.2008
    albertw

    albertw Guest

    Danke Armin! Da habe ich auch schon nachgeschaut, aber nix gefunden.
    nochmall Danke!
     
  15. #13 albertw, 18.06.2008
    albertw

    albertw Guest

    Großen DANKESCHÖN an alle die mir geschrieben haben!!! :D Habe das gesuchte ABE/ Gutachten gefunden! :] MFG: ALBERT
     
Thema:

Suche ABE für Alüfelgen 8x17

Die Seite wird geladen...

Suche ABE für Alüfelgen 8x17 - Ähnliche Themen

  1. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...