Suche Abdeckung für Heckscheibenwischer Starlet KP

Diskutiere Suche Abdeckung für Heckscheibenwischer Starlet KP im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; [IMG] Hi, ich bin auf der Suche nach dieser Abdeckung für den Starlet KP, 2. Serie (80 - 82). Farbe ist egal. Gruß, Rory

1. Rory

Rory Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84

Hi,
    ich bin auf der Suche nach dieser Abdeckung für den Starlet KP, 2. Serie (80 - 82). Farbe ist egal.

Gruß, Rory

2. Anzeige

3. Rory

Rory Mitglied

Fahrzeug:
    Ich hab rausgefunden dass ich die Plastikversion mit Ausbuchtung für den Wischermotor benötige. Hab leider kein Foto.
    Gruß, Rory

4. Rory

Rory Mitglied

Fahrzeug:
    Hab eine, kann zu :)

Gruß, Rory

Thema:

Suche Abdeckung für Heckscheibenwischer Starlet KP

Die Seite wird geladen...

Suche Abdeckung für Heckscheibenwischer Starlet KP - Ähnliche Themen

1. Suche Funkfernbedienung für meinen Toyota Corolla e11 VFL

Suche Funkfernbedienung für meinen Toyota Corolla e11 VFL: Hallo ihr lieben. Habe den Corolla meiner Schwiegermutter vor kurzem übernommen und richte ihn derzeit wieder für den täglichen Bedarf her....
  2. Starlet P8 Bj. 95 // 267 000 km - läuft, aber schlecht.

Starlet P8 Bj. 95 // 267 000 km - läuft, aber schlecht.: Hallo, Mein Starlet hat leider eine niedrige Kompression auf allen Zylindern (ca 4,5 bar) und läuft dementsprechend schlecht. Der Unterboden ist...
  3. Starlet KP61 - 4AGZE/4AGE Umbau mit Straßenzulassung in DE

Starlet KP61 - 4AGZE/4AGE Umbau mit Straßenzulassung in DE: Hallo zusammen, ein Freund von mir in England will seinen Toyota Starlet KP61 mit einem 4AGZE Motor verkaufen und ich bin interessiert, aber ich...
  4. ABE Toyota Felgen Starlet P9

ABE Toyota Felgen Starlet P9: Hallo Zusammen, suche ne ABE für folgende Toyota Felgen. Habe erstmal nur das Bild. Sind 13 Zoll für Starlet P9. Habe bald TÜV. Wurde schon beim...
  5. Suche ein paar Kleinteile für 78er Celica Coupe

Suche ein paar Kleinteile für 78er Celica Coupe: Hallo zusammen, ich suche ein paar Kleinigkeiten für die Rundscheinwerfer-TA40, die Ihr bestimmt aus diversen Schlachtungen auf Lager liegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden