Suche 80er Jahre Autoradio mit Tape....

Diskutiere Suche 80er Jahre Autoradio mit Tape.... im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hi, Sollte schon etwas hochwertiges sein: Alpine,Clarion oder Blaupunkt. mit guten Cassettenteil(Dolby B/C) und Vorverstärkerausgang... Angebote...

1. #1 Eric Draven, 23.09.2009
    Eric Draven

Eric Draven Guest

Hi,
    Sollte schon etwas hochwertiges sein:
    Alpine,Clarion oder Blaupunkt.

mit guten Cassettenteil(Dolby B/C) und Vorverstärkerausgang...

Angebote bitte PN

Schönen Gruß
    Thorsten

2. Anzeige

3. #2 motorsport-e9, 23.09.2009
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Hast PN. :D

Thema:

Suche 80er Jahre Autoradio mit Tape....

Die Seite wird geladen...

Suche 80er Jahre Autoradio mit Tape.... - Ähnliche Themen

1. Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00

Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00: Ich verkaufe hier eine originale, neue und unbenutzte Toyota Lizenzkarte für ein 3 Jahres Update des Toyota Touch 2 Navi High oder Low Version....
  2. suche Trittbretthalter 4 Runner

suche Trittbretthalter 4 Runner: Hallo Zusammen. ich bin auf der Suche nach einem Trittbretthalter links für meinen 91´iger 4Runner. Es ist die Ausführung mit der Bereifung...
  3. Suche Türkontaktschalter Corolla E11

Suche Türkontaktschalter Corolla E11: Teilenummer wäre 84231-02050 Wäre toll, wenn den Jemand hat. Gruß Willy
  4. Zuverlässigkeit nach 25+ Jahren

Zuverlässigkeit nach 25+ Jahren: Hallo an alle Kenner ;-) Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken mit wieder einen alten Toyota zuzulegen. Am besten einen, der auch H-...
  5. Suche HA Differential ST185 ST205

Suche HA Differential ST185 ST205: Hallo Suche für meine Celica RA 28 mit 3s-gte Motor das passende HA Differential. Das erste verbaute wurde leider ohne Öl gefahren. Bitte alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden