SUCHE 5mge Motor

Diskutiere SUCHE 5mge Motor im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo Miteinander, ich suche einen 5mge Motor mit Kabelbaum/Steuergerät, am besten mit Getriebe dran und Kardanwelle (nur den Ausgang aus dem...

1. Dennis

Dennis Junior Mitglied

Hallo Miteinander,

ich suche einen 5mge Motor mit Kabelbaum/Steuergerät,
    am besten mit Getriebe dran und Kardanwelle (nur den Ausgang aus dem Getriebe..)
    Benötige ihn jedoch noch nicht sofort.. beginne nur schon mal vorsorglich mit der Suche, in der Hoffnung einige Angebote zu bekommen.

Preisvorstellung je nach Zustand - am liebsten wäre mir natürlich wenn er voll einsatzbereit ist.
    (4age Bluetop zum tauschen oder als Anzahlung hätte ich auch noch)

Angebote bitte per PN, oder noch besser direkt auf meine Mailadresse:
    dennis.huber28@gmx.at

besten Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 10.02.2014
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

hast PN! Motor 5M-GE, liegt in der Nähe von Wien, gut aufgebahrt in einer Halle.

4. #3 e9gtifahrer, 11.02.2014
    e9gtifahrer

e9gtifahrer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    bei ebay ist ein ganzes auto drinne mit dem motor den du suchst für echt kleines geld.
    gruß marco

5. Dennis

Dennis Junior Mitglied

vielen Dank Marco, hab ihn gefunden.
    fast zu schade zum schlachten.. aber ist mal auf der Beobachtungsliste..

nur, so wie ich mich kenne, will ich dann das auto zum fahren behalten und müsste anschließend nochmal einen Motor suchen :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SUCHE 5mge Motor

Die Seite wird geladen...

SUCHE 5mge Motor - Ähnliche Themen

1. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...