Suche 5K- Motor

Diskutiere Suche 5K- Motor im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo zusammen Suche einen 5K - Motor (Lite-Ace) 1500ccm. zustand und laufleistung egal !

  1. KE-Fan

    KE-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Suche einen 5K - Motor (Lite-Ace) 1500ccm. zustand und laufleistung egal !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 inunjini, 12.10.2009
    inunjini

    inunjini Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wenn es für einer deiner KE,s ist kannst Du dir besser einen 7K motor suchen, passt auch.
    Fast 1800 ccm.
    Und als import wird der nicht viel teurer sein als einen 5K.

    Mfg, Ralph.
     
  4. #3 fax0815, 13.10.2009
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    5K ist schlecht, wegen den hydrostößeln, und der umbausatz auf solid lifters ist exxxxtreeeem selten und kosten 500-600€ oder irgendwie so. Mit den hydros wirst du nie eine scharfe nockenwelle bei hoher drehzahl fahren können!
    7K ist sehr selten, teuer und braucht etwas umbaumaßnahmen(passt wie vorher gesagt direkt in halterungen!), außerdem ist die Teileversorgung hier in D schlecht, da es nie das entsprechende auto auf dem Markt gab. (viellecht bei euch besser???)
    Ich baue gerade einen aufgeborten 4K motor (zu 5K 1.übermaß) auf.
    4K sind doch noch einige in der Schweiz zufinden, ich kenne bei euch eine autoverwertung, da kostet ein 4k rumpfmotor ohne zylinderkopf glaube 90€.
    Bei Interesse schreib mir ne PN :D
     
  5. KE-Fan

    KE-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    5K - Motor

    Hallo und danke für die infos. 4K - Motoren habe ich selbst noch ! Einen 7K das wäre toll. Habe im netz noch nie einen gesehen der zu haben ist. Vieleicht weiss jemand eine adresse, oder eine kontakt person der mir einen vermiteln kann.

    Grüsse aus der Schweiz
    Daniel

    PS: Meine Corollas KE-10/KE-11/2x KE-20/2x KE-25/KE-26/KE-35
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 5K- Motor

Die Seite wird geladen...

Suche 5K- Motor - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...