Suche 5K- Motor

Diskutiere Suche 5K- Motor im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo zusammen Suche einen 5K - Motor (Lite-Ace) 1500ccm. zustand und laufleistung egal !

1. KE-Fan

KE-Fan Junior Mitglied

Hallo zusammen
    Suche einen 5K - Motor (Lite-Ace) 1500ccm. zustand und laufleistung egal !

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 inunjini, 12.10.2009
    inunjini

inunjini Junior Mitglied

Hallo,

Wenn es für einer deiner KE,s ist kannst Du dir besser einen 7K motor suchen, passt auch.
    Fast 1800 ccm.
    Und als import wird der nicht viel teurer sein als einen 5K.

Mfg, Ralph.

4. #3 fax0815, 13.10.2009
    fax0815

fax0815 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    5K ist schlecht, wegen den hydrostößeln, und der umbausatz auf solid lifters ist exxxxtreeeem selten und kosten 500-600€ oder irgendwie so. Mit den hydros wirst du nie eine scharfe nockenwelle bei hoher drehzahl fahren können!
    7K ist sehr selten, teuer und braucht etwas umbaumaßnahmen(passt wie vorher gesagt direkt in halterungen!), außerdem ist die Teileversorgung hier in D schlecht, da es nie das entsprechende auto auf dem Markt gab. (viellecht bei euch besser???)
    Ich baue gerade einen aufgeborten 4K motor (zu 5K 1.übermaß) auf.
    4K sind doch noch einige in der Schweiz zufinden, ich kenne bei euch eine autoverwertung, da kostet ein 4k rumpfmotor ohne zylinderkopf glaube 90€.
    Bei Interesse schreib mir ne PN :D

5. KE-Fan

KE-Fan Junior Mitglied

5K - Motor

Hallo und danke für die infos. 4K - Motoren habe ich selbst noch ! Einen 7K das wäre toll. Habe im netz noch nie einen gesehen der zu haben ist. Vieleicht weiss jemand eine adresse, oder eine kontakt person der mir einen vermiteln kann.

Grüsse aus der Schweiz
    Daniel

PS: Meine Corollas KE-10/KE-11/2x KE-20/2x KE-25/KE-26/KE-35

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 5K- Motor

Die Seite wird geladen...

Suche 5K- Motor - Ähnliche Themen

1. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  2. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  3. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?