Suche 5e fe Nockenwelle

Diskutiere Suche 5e fe Nockenwelle im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo will meinen starlet etwas spritziger machen & hab auch schon ein paar Teile aber ich bekomm einfach keine 5e fe Nockenwelle wie sie im paseo...

1. #1 Starlet_420, 15.11.2017
    Starlet_420

Starlet_420 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota starlet P9
    Hallo will meinen starlet etwas spritziger machen & hab auch schon ein paar Teile aber ich bekomm einfach keine 5e fe Nockenwelle wie sie im paseo verbaut War. Kann mir von euch vielleicht jemand weiterhelfen? Ist echt meine letzte hoffnung. Schöne grüße an alle

2. Anzeige

schau mal hier: Suche 5e fe Nockenwelle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illuminatic, 16.11.2017
    illuminatic

illuminatic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Limo, Paseo L5, Celica T16, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    Warum nicht gleich den ganzen Motor tauschen? Der 5efe sollte doch fast Plug&Play in den Starlet passen.

4. Tipixy

Tipixy Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Ich kann helfen, ich schlachte Grade einen Paseo

Cybexx gefällt das.
  5. #4 Starlet_420, 16.11.2017
    Starlet_420

Starlet_420 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota starlet P9
    Perfekt. Wie viel willst du für die Nockenwelle?

6. #5 Starlet_420, 16.11.2017
    Starlet_420

Starlet_420 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota starlet P9
    Motor tauschen ist mir wegen 15ps mehr zu stressig. Mit ner anderen ansaugbrücke, einer anderen drosselklappe & der Nockenwelle sollte da schon etwas mehr gehen. & das ist weniger Aufwand als den Motor tauschen.

Tipixy gefällt das.
  7. Tipixy

Tipixy Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Hab dir schon privat geschrieben ;)

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 5e fe Nockenwelle

Die Seite wird geladen...

Suche 5e fe Nockenwelle - Ähnliche Themen

1. Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler

Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler: Hoi, Ich bin auf der Suche nach einer Lagerschale von einem 3s kopf, die zum Zündverteiler rausgeht. Hat wer was von einem kaputten Kopf...
  2. SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III)

SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III): Hey Leute, ich suche eine originale Nockenwelle aus einem 3SGTE Motor GEN III für die Einlassseite nehme auch beide wenn die jemand nur zusammen...
  3. Suche schrafe Nockenwelle für 2EE

Suche schrafe Nockenwelle für 2EE: Hallo zusammen. Ich habe eine scharfe Nockenwelle von Dbilas welche sich an den Lagersitzen begonnen hat zu fressen. Jetzt such ich eine...
  4. Suche 1zz-fe Teile, Sport - Nockenwellen

Suche 1zz-fe Teile, Sport - Nockenwellen: Hallo Da mein 1zz das bekannte Shortblock - Problem hat will ich diesen noch etwas aufrüsten. Wenn jemand noch Teile (Motorblock, Zylinderkopf,...
  5. Suche 2EE Nockenwelle!!!

Suche 2EE Nockenwelle!!!: Hallo suche eine Nockenwelle für den2EE. Egal ob orginal oder umgeschliffen. Bitte einfach mal anbieten. Danke Preisregion: 0-500
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden