Suche 5-Ganggetriebe für KP60

Diskutiere Suche 5-Ganggetriebe für KP60 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo, bin auf der Suche nach einem passenden 5-Ganggetriebe für mein Starlet. Die Bezeichnung ist wohl K50, war jedenfalls im KP61 verbaut. Freue...

1. Rory

Rory Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84
    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem passenden 5-Ganggetriebe für mein Starlet. Die Bezeichnung ist wohl K50, war jedenfalls im KP61 verbaut. Freue mich über jeden Hinweis.

Grüße
    Rory

mein Starlet

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fax0815, 07.03.2010
    fax0815

fax0815 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Oh je, dass kenne ich. Danach habe ich über ein Jahr gesucht und bin nur in der Schweiz fündig geworden.
    Wenn du mal eines findest sind sie oft sehr günstig (max. 100€). Du musst darauf achten, dass das K50 von einem KP6* oder KE3* kommt, nur da stimmt die Schalthebelposition. Bei K50 aus dem KE70 sitzt der Schalthebel 10 cm weiter hinten und do musst am Motortunnel herumschneiden und Löcher bohren, und es passt auch nicht mehr mit der Mittelkonsole.
    Ansonsten ist es ein einfacher Austausch. :D

Thema:

Suche 5-Ganggetriebe für KP60

Die Seite wird geladen...

Suche 5-Ganggetriebe für KP60 - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. 5 Jahrzehnte Corolla

5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...