SUCHE 5 Gang Schaltgetriebe für Yaris 1.4D, XP9

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von autofan, 13.06.2013.

1. #1 autofan, 13.06.2013
    autofan

autofan Grünschnabel

Hallo Freunde,

hat hier jemand ein passendes Austauschgetriebe für einen Toyota Yaris 1.4D,
    XP9, NLP90, EZ 2007
    5 Gang Schaltgetriebe,
    Getriebecode C53,
    Toyota Teilenummer vom Getriebe: 3030052442.

?(
    Grüße
    Jo

Preisregion: Preis Verhandlungssache

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SUCHE 5 Gang Schaltgetriebe für Yaris 1.4D, XP9

Die Seite wird geladen...

SUCHE 5 Gang Schaltgetriebe für Yaris 1.4D, XP9 - Ähnliche Themen

1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...