Suche 4efte Teile

Diskutiere Suche 4efte Teile im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute! Suche für ein Projekt verschiedene 4efte-Teile. Ich benötige: - 4efte Ölwanne - 4efte Oil pick up inklusive Sieb - evtl. 4efte...

1. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hallo Leute!

Suche für ein Projekt verschiedene 4efte-Teile. Ich benötige:

- 4efte Ölwanne
    - 4efte Oil pick up inklusive Sieb
    - evtl. 4efte Ventildeckel

Wer solche Teile übrig hat oder weiß, wo ich sie günstig herkriegen kann, bitte melden!

MfG Fiffi

Preisregion: VHB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ParadoxT20, 02.11.2011
    ParadoxT20

ParadoxT20 Mitglied

Hab ich alles da.

4. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Ventildeckel brauche ich nun doch nicht, aber Ölwanne und Oil PickUp mit Sieb noch.

Mach mir mal ein Angebot per PN, das ich nicht ausschlagen kann ;)

5. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    PS: Sorry für die späte Rückmeldung, privat und beruflich viel Stress, unerwartete Arbeitslosigkeit...:(

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 4efte Teile

Die Seite wird geladen...

Suche 4efte Teile - Ähnliche Themen

1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. T16 Teile aller Art

T16 Teile aller Art: Ich will Platz schaffen,biete alle möglichen Teile für Celica T16 an.Anfragen entweder per mail: Toyotatom@web.de oder...