Suche 4E-FTE Motor mit Kabelsatz und Steuergerät!!!

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Starletski, 19.06.2011.

1. #1 Starletski, 19.06.2011
    Starletski

Starletski Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Hallo, bin auf der Suche nach nem 4E-FTE Motor mit Kabelbaum und Steuergerät! Bin am verzweifeln, da es den Motor nur im Ausland gibt (z.B. England) und er dort relativ teuer ist mit dem verschiffen und so...
    Und so in Deutschland ist ech echt schwierig einen zu finden, da es den Toyota Glanza V , der den Motor drin hat, ja nur in Japan, Australien und so gegeben hat. Wäre echt super wenn irgend jemand doch einen solchen Motor rumliegen hat den er nicht mehr gebrauchen kann!:D
    Danke schon mal im Voraus!8)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 19.06.2011
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Hab meinen aus den Niederlanden. Such mal bei Ebay nach Starlet 4EFTE Stoßstangen. Das ist der Typ keine ahnung grad wie der heisst. Hab mit ihm auch telefoniert. Der kann dir auch noch Teile besorgen. Garantie gibt er auch noch oben drauf und klappt alles perfekt.

Gruß Alex

4. #3 Starletski, 20.06.2011
    Starletski

Starletski Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Danke für den Tipp, der Typ hat echt viel auswahl aber zurzeit hat er leider keinen 4E-FTE.
    Brauche mehr Vorschläge!:D

Thema:

Suche 4E-FTE Motor mit Kabelsatz und Steuergerät!!!

Die Seite wird geladen...

Suche 4E-FTE Motor mit Kabelsatz und Steuergerät!!! - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank